L3 Heiko`s Leiterlastenliegerad

Dieses Thema im Forum "Lastentransport (3-Rad)" wurde erstellt von rikschaprofi, 25.06.2018.

Schlagworte:
  1. kkkkkk

kkkkkk

OT, aber ich will gerne auch was zur Allgemeinbildung beitragen im Bezug auf den Fadentietel:
    http://www.deppenapostroph.info/

Ansonsten schickes Rad-Projekt.

2. apfelsine1209

apfelsine1209

Bin Deinem link jetzt nicht gefolgt. Aber ich meine 'mal gelesen zu haben, daß der genitiv-apostroph nach eigennamen seit dem letzten rechtschreibreförmchen zulässig ist.

3. rikschaprofi

rikschaprofi

Lastenrad:
    Leiterlastenliegerad, VarioJohn, Rudolf u.Karl und Rikschas
    Hallo Helmut,

( Zittat gekürzt)

Wäre hilfreich wenn Du noch benennst was genau Du sehr grob fahrlässig findest,

Ich bin mir recht sicher das meine Versicherung den Fremdschaden bezahlt; dafür ist sie ja da.
    Ob sie sich das Geld von mir zurückholen möchte ist dann ein Thema mit dem ein Geschädigter keine Probleme mehr hätte.

In meiner über 30 jährigen Erfahrung, mit Prototypen im Straßenverker, hat es bisher keinen Fremdschaden gegeben. Das Risiko wenn ich mit meinen Fahrrädern unterwegs bin ( Für Außenstehende) schätze ich geringer ein als wenn ich mit einem Kfz unterwegs wäre.

Gruß Heiko

Zuletzt bearbeitet: 06.11.2018
  4. Helmut60

Helmut60

Lastenrad:
    Wulfhorst Duotrans Rt 50, Radkutsche Rapid
    Wenn deine Versicherung das Testen von provisorisch gebauten Prototypen im öffentlichen Straßenverkehr abdeckt is ja fast alles im grünen Bereich. Fast alles, weil damit zurechnen ist, das Geschädigte ihrerseits alle rechtlichen Mittel ausschöpfen werden, und ein positiver Ausgang für dich m.M.n ungewiß ist.

:) Helmut

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden