Kurze Frage, schnelle Antwort:

Klassischer Nagellackentferner war Aceton. Damit bekommt man sehr viel gelöst, eher zu viel. Was steht bei der Lasur denn zum Verdünnen und Auswaschen?
 
Ist eine günstige Haushaltslasur und wurde nur für eine Ausbesserungsarbeit verwendet. Etikett: Verdünnen mit Wasser und mit Haushaltsreiniger auswaschen.
Die Lasur ist auch leicht mit Reiniger und groben Lappen abreibbar. Nur die Maserung bereitet Probleme, werde es mit einer Bürste und Nagellackentferner probieren. Spiritus hat zum Beispiel nicht geholfen, was mich schon etwas gewundert hat.
 
Gebe mir die Klemmhöhe durch. Das Teil ist jetzt mal mit 40mm Höhe konstruiert und würde 20min im Drucker sein.
Cool, Danke! Ich schätze, ich muss warten, bis ich das Ding in Händen halte. Habe jetzt auch mal auf der US Seite geschaut, aber auch da keine Daten gefunden.

Aber eBike Solution in Heidelberg (die schicken es) rufen mich gleich mit den Werten zurück (hoffe ich ....).

Edit: Kommando zurück. Ich muss wegen der Höhe warten, bis ich das Ding (wohl Ende der Woche) in Händen halte. Die Klemmung für den Lenker ist 31,8 (das ist schon mal cool, sollten die Kids was anderes wollen), Die Klemme, die um die Sattelstütze kommt hat 30,9 und muss auf 30,4 runter, aber die Höhe konnten man mir nicht mitteilen. Dazu hätte das Teil aus der Packung rausnehmen müssen ;)

Dennoch vielen vielen Dank für das Angebot. (y) (y) (y) Ich melde mich per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein Schaltauge für ein Stevens S4 Comp oder so.

Auf marwi-eu.com wird leider ein falsches Modell vorgeschlagen.
Welches ist das richtige?
 
1680599857723.png
 
Also augenscheinlich und ohne jegliche Gewähr passt das hier am besten:

Schwarz gerade nicht lieferbar:

silber lieferbar:
 
Sieht sehr passend aus.
Würde es mal abschrauben und kucken ob es auf der Rückseite auch die Bezeichnung drauf stehen hat.
ngsgf.jpg

Finde es krass das schwarz das doppelte kostet
 
Sieht sehr passend aus.
Würde es mal abschrauben und kucken ob es auf der Rückseite auch die Bezeichnung drauf stehen hat.
Anhang anzeigen 36881
Finde es krass das schwarz das doppelte kostet
Die silberne Variante wird wohl in größeren Mengen hergestellt, da sie zu allen Rahmenfarben paß. Sich jetzt von den gefühlt 100 unterschiedlichen Ausfallenden auch noch jeweils eine Variante in schwarz hinzulegen kostet halt auch Lagerkosten.
 
voll realistische €16,- :LOL:
Klar, Energie und Lagerhaltung in goldenen Regalen :p
Ich tippe auf Nepp, lasst Euch nicht verömmeln.
€16,- für das einzelne Teile ist schon frech genug, passt aber ins Bild der Fahrradpreisentwicklung der letzten Jahre. :sick:
Gruß Krischan
 
Ist doch der Standard! ...wie soll's anders gehen? ... :unsure:
Aus Gold sind sie nicht. Platz kostet mittlerweile aber richtig Geld. Da sind natürlich Teile welche nicht so gefragt sind auch kostenintensiver. Ihr könnt ja mal schauen, was Leute monatlich so zahlen, um ihren Müll in Lagerboxen unterzubringen.
 
Zurück
Oben Unten