Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Litzen nicht beschädigt sind, sondern nur die Isolierung aufgeschubbert ist, einfach einen Schrumpfschlauch drüber und fertig.1. Hinterrad: Das Kabel des Rücklichts ist leicht beschädigt, direkt am Aus/Eingang in den Rahmen. Man sieht den Draht. Das Rücklicht funktioniert. Plan: eng mit Isolierband abkleben. Oder: Kabel neu ziehen? Ich habe das noch nie gemacht. Vermutlich nur vom Rücklicht bis Motor (?) und dabei so ~10cm durch den Rahmen. Ist das für einen Neuling machbar oder lieber lassen? Habe keine Berührungsängste, würde es nur gerne vorher abschätzen können.
Das sieht mir nach eher oberflächlichem Rost aus, Rostentferner ist da overkill. Abschleifen und dann lackieren.2. An der Lenkstange gibt es etwas Korrosion. Plan: Rostentferner, ggf bisschen abschleifen, Klarlack drauf und fertig? Andere Ideen? Rustikal ist okay.
Klingt nach Pitting im Steuerlager. Da muss man dann die Lagerschalen austauschen. Ist kein großer Akt, benötigt aber ein Werkzeug zum austreiben.3. Beim Bewegen des Lenkers hab ich den Eindruck, viele kleine Widerstände zu spüren - es ruckelt sozusagen ein wenig bei der Lenkbewegung, es ist keine komplett gleitende Bewegung. Meine Vermutung, auch nach durchgeführter Lenkbewegung nicht am Lenker sondern an der Gabel vorne: Es könnte der Steuersatz vorne sein und dort vll. das Kugellager das Pflege/Fettung bedarf. Klingt das plausibel? Das Kugelgelenk Ende Lenkstange habe ich schon soweit möglich zerlegt und gefettet.
Rot sollte DOT3 sein, grün LHM. Letzteres ist ein Hydrauliköl.Citroen hat rote und grüne Oele verwendet im DS und ID. Welches ist das richtige?
Bei den neueren Bullitts sind die Kabel an den Austritten aus dem Rahmen mit nem längeren Stück Schrumpfschlauch versehen, in dem dann noch so ne art blumenbindedraht drinsteckt. abgesehen von den diversen mini kabelhaltern am ausfallende hilft das sehr, das kabel aus,dem gefahrenbereich zu halten und schützt natürlich auch zusätzlich.Wenn die Litzen nicht beschädigt sind, sondern nur die Isolierung aufgeschubbert ist, einfach einen Schrumpfschlauch drüber und fertig.
Saßen da mehrere gleich angezogene Personen drin und hat es laut Tatütata gemacht?Unsichtbares Scheinwerferlicht,
ich bin gerade eben sehr erschrocken an einem Kleintransporter mit unsichtbarem Scheinwerferlicht, er ist sehr schnell gefahren und hatte eine riesige LED Leiste auf dem Dach. Mann konnte sie ganz schwach blau leuchten sehen, sonnst hatter er kein Licht an. Das ist sehr gefährlich für Radfahrer.
Original ist ein Hinterbauständer dran...Es lebe die Vielfalt. Wie sieht den das Original-Teil aus?