Kann auch gut sein, wir hatten hier leider 4 Stück mit geplatztem Felgenbett, in 20" und 26". Alle mit breiteren Reifen, die 20" immer um die 2,5 bar.Andra 40 in 20“ mit Billy Bonkers fahre ich seit mehreren Jahren ohne Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann auch gut sein, wir hatten hier leider 4 Stück mit geplatztem Felgenbett, in 20" und 26". Alle mit breiteren Reifen, die 20" immer um die 2,5 bar.Andra 40 in 20“ mit Billy Bonkers fahre ich seit mehreren Jahren ohne Probleme.
=> 160er Scheibe nehmen!Versuche an einem babboe Lastenrad Scheibenbremsen nachzurüsten. An der vorderen Stahlgabel schleift die Bremsscheibe an der Innenseite der Gabelscheide. Egal ob 180mm oder 203mm. Hab überlegt die Gabelinnenseite ein wenig zu verformen, damit Platz geschaffen wird. Hat das schon jemand gemacht oder eine andere Idee?
Hab bei meinem Gravelbike auch nach der Umrüstung der Gabel auf disc gemerkt dass selbst 160mm nicht passt... etwas frustriert habe ich einfach mit Hammer und ca 7mm Austreiber draufgedengelt bis es passteVersuche an einem babboe Lastenrad Scheibenbremsen nachzurüsten. An der vorderen Stahlgabel schleift die Bremsscheibe an der Innenseite der Gabelscheide. Egal ob 180mm oder 203mm. Hab überlegt die Gabelinnenseite ein wenig zu verformen, damit Platz geschaffen wird. Hat das schon jemand gemacht oder eine andere Idee?
Die Gabel ist sicher gerade?Versuche an einem babboe Lastenrad Scheibenbremsen nachzurüsten. An der vorderen Stahlgabel schleift die Bremsscheibe an der Innenseite der Gabelscheide. Egal ob 180mm oder 203mm. Hab überlegt die Gabelinnenseite ein wenig zu verformen, damit Platz geschaffen wird. Hat das schon jemand gemacht oder eine andere Idee?
Praktischerweise tut sich bei den Shimano 2-Kolben Bremsen da wenig, der Belag passt auf ungefähr 100 verschiedene Scheibenbremsen, auch von anderen HerstellernOffenbar ist an meinem Yuba der Bremssattel der vorderen Scheibenbremse undicht. Es handelt sich im eine Shimano BR-395. Mit welcher Shimano-Scheibenbremse kann ich die Bremse am Besten ersetzen (idealerweise so, dass ich die Bremsbeläge (B05S), die noch auf Vorrat liegen, weiternutzen kann)?
Im Pedelecforum tippt man auf Shimano B05S.Weiß jemand, wer hier was umgelabelt hat ("Sprick X Spark" ist ja sicher eine Sprick Fantsiemarke) sprich welche Pins und Oliven/Leitungen passen?
Sonst hole ich Shimao E Teile und baue aus den Kisten ein Puzzle, aber das dauert dann wieder....