- Lastenrad
- Bullitt Steps 6001 Race
dann fährt das Rad ziemlich schnell???Und wenn Du den Sensor einfach am 26 HR lässt…?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann fährt das Rad ziemlich schnell???Und wenn Du den Sensor einfach am 26 HR lässt…?
dann hört die Unterstützung erst "30 Prozent später" auf, ca bei 32,5 km/h.Und wenn Du den Sensor einfach am 26 HR lässt…?
Ist mir klar…dann hört die Unterstützung erst "30 Prozent später" auf, ca bei 32,5 km/h.
Dann ist das Fahrrad plötzlich illegal, weil es, wenn der Motor denkt es wäre 20 Zoll, bis ca dreißig km/h unterstützt und damit das Fahrrad kein Pedelec mehr ist.wenn Du den Sensor einfach am 26 HR lässt
Kann ich eine Shimano CS-M8000 Kassette mit einer SRAM NX-11fach Gruppe kombinieren? Mein Bauchgefühl sagt ja, aber vielleicht gibt es ja mir noch unbekannte Geheimnisse!
Beide Kassetten haben 11 als kleinstes Ritzel. Beim Größten bin ich unsicher, das ist allerdings auch einfach nie im Einsatz, so steil gehts hier nirgends bergauf.
Dafür (dagegen?) gibt's auch dünne Beilagscheiben, mit denen man die zu weit rechts sitzende Bremsscheibe nach links schieben kann.Vermutlich wirst du die Bremse neu ausrichten müssen, weil die axiale Position der Bremsscheibe eine gewisse Streuung zwischen verschiedenen Naben hat, aber bei einem so seltenen Wechsel ist das vielleicht verschmerzbar.
Ah, das hatte ich nicht bedacht! Aber ja, kriege ich dann auch hin.Geht definitiv, wir haben im Haushalt an zwei Rädern XT 11fach Kassetten mit Sram Schaltwerk und an einem eine Sunrace mit Sram Schaltwerk. Völlig problemlos.
Vermutlich wirst du die Bremse neu ausrichten müssen, weil die axiale Position der Bremsscheibe eine gewisse Streuung zwischen verschiedenen Naben hat, aber bei einem so seltenen Wechsel ist das vielleicht verschmerzbar.
Super, vielen Dank. Selbstbau hatte ich eher nicht auf dem Schirm, aber wenn ich mir das verlinkte Kunstwerk so anschaue... ;-)Erstmal nur Amiland und nicht so leicht verfügbar:
![]()
Ist denn ein Selbstbau realistisch? Bleche Lasern lassen ist mittlerweile relativ einfach durch diverse Online Dienstleister. Du bräuchtest halt nur ein dxf der Bosch Aufnahme.