Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noch son Freak... Ich fahre meine Blätter immer bis zum durchrutschen
dann viel Spass jetzt im HerbstIch fahre meine Blätter immer bis zum durchrutschen
Das rutscht nicht durch. Kann aber sein, dass eine neue Kette sich sehr schnell lângt. Wie ist es denn um das Ritzelpaket bestellt?
Das Problem ist ja weniger durchrutschen als dass die Kette von den „Haken“ gefangen bleibt und sich nicht vom Kettenblatt löst.Das rutscht nicht durch. Kann aber sein, dass eine neue Kette sich sehr schnell lângt. Wie ist es denn um das Ritzelpaket bestellt?
Genauals dass die Kette von den „Haken“ gefangen bleibt und sich nicht vom Kettenblatt löst.
Na denn.Der Rest des Antriebes ist durcher als durch.
Ich mag den Drehgriff schon gerne. Nur diese Nexus-Serie war eine Fehlkonstruktion, insbesondere bei langen Schaltzughüllen und Parken im Freien (Bakfiets Trike) rutscht der Zug aus der weißen Führung bzw die weiße Führung rutscht auch bei geschlossenem Gehäuse aus dem Sockel. Natürlich kann man sich hinstellen und sagen, dass bei leichtgängiger Zugführung und irgendwelchen PTFE inlays die Spannung von der Nabe her immer ausreichend sein soll, so ein Herausrutschen zu verhindern, im Allwetter-Alltag und "robuster Nutzung" eher unrealistischIch finde für die Nexus 8 den Alfine 8 Trigger (sls-503?) gut.
Ziemlich gute Idee! Würde aber mit Auge schätzen das der Durchmesser nicht passt.kann man da nicht so ein gekürztes Röhrchen von den V-Brakes mit Epoxidharz reinkleben dann hatt der Zug eine vernüftige Führung.
Das sieht hier irgendwie ziemlich murksig aus mit den vielen Plastikspänen.
einfach ständig kaputt ist und Reparaturen und Ersatzteile generiert. Neben schlechtem Schaltkomfort wegen der Umlenkung. Loose-loose-loose für den Kunden ist win-win-win für den Verkäufer.weil das Teil
mag ja sein aber sauber Schalten muß es jeden Tag 100 mal und da sollte es vernünftig gebaut sein... einfädeln tut man alle 1-2 Jahre mal.dass man einen neuen Zug einfach einlegen kann
ja und die Fahrradwerkstatt lacht sich einen Ast wenn du ständig Geld bringst fürs Einstellen und alle Jahr einen neuen Drehgriff montieren läst...Aus Herstellersicht ist die offene Lösung angenehm
Dazu müsste ich den Schaltzug entfernen, also auch am Schaltwerk hinten lösen. Wenn ich das mache, kann ich auch gleich die neue Variante (15€+Porto) verbauen. Mit dem Kleber wäre eine Idee, aber ich verliere hier immer mindestens eines dieser Schräubchen und deshalb werde ich es nicht probieren, habe keine Schalter als Schrauben-Ersatzteilspender ;-)kann man da nicht so ein gekürztes Röhrchen von den V-Brakes mit Epoxidharz reinkleben dann hatt der Zug eine vernüftige Führung.
Das sieht hier irgendwie ziemlich murksig aus mit den vielen Plastikspänen.