Denkste, Radfahren ist viel zu gefährlich - hab mich entschieden und fahre wieder DieselHey ich glaube es reicht, er hat's verstanden und macht den Freilauf neu.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denkste, Radfahren ist viel zu gefährlich - hab mich entschieden und fahre wieder DieselHey ich glaube es reicht, er hat's verstanden und macht den Freilauf neu.![]()
Dieser Satz gehört eigentlich überall angepinnt!Deshalb dürften solche Arbeiten überwiegend in eine weit entfernte Umwelt verlagert worden sein. Und wenn wir uns nicht um die Leute da scheren, scheren sie sich auch nicht um unseren Wunsch nach guter Qualität.
Hat Dein Flevo-Trike eigentlich auch einen Gurt?Sitzen ist das neue Rauchen. Der Diesel tötet einfach nur langsamer, das merkt man nicht so.
Dafür ist man dann länger unförmig, schau dir einfach mal mehrere Autofahrer an, wie elegant der Bauch durch das Gurtdreieck fällt und wir harmonisch buckelig rund der Rücken durch den Sitz geformt wird.
Das war ja nur drei Wochen geliehen und ist längst zurückgegeben. Ich kann's ja jetzt und brauche keins mehr.Nein das ist ein Oldtimer, beim Flevo muss ich leider immer die Hände falten und meine kleine Kugel damit selber festhalten.
Ansonsten hast Du mich erwischt.
Und dein airbike?
Ich bin bei MKS hängen geblieben und werde über kurz oder lang all meine Räder mit diesen Pedalen ausstatten. Sie sind hervorragend konstruiert und produziert, reparierbar und können gewartet werden.Mein Kind wächst aus seinen Pedalen raus. Und bald ist Fahrradprüfung. Ich fürchte ohne Reflektoren muss ich mich deshalb vor einem geheimen Schiedsgericht ohne Rechtsbeistand verantworten.
Kurzum: neue Pedale müssen her. Eher klein, Schuhgröße ab 36. Alu, mit nicht allzufiesen Pins, leicht. Mit Reflektoren.
Wer hat Tipps?
t.
Das ist die Seite des japanischen Herstellers. Man findet eine globale Händlersuchfunktion.In der Übersicht sehen ja keine Preise verzeichnet, und es wird chinesisch erklärt....
MKS IC Lite. Bei den MKS Sylvan Touring müsste man auch Reflektoren montieren können.Mein Kind wächst aus seinen Pedalen raus. Und bald ist Fahrradprüfung. Ich fürchte ohne Reflektoren muss ich mich deshalb vor einem geheimen Schiedsgericht ohne Rechtsbeistand verantworten.
Kurzum: neue Pedale müssen her. Eher klein, Schuhgröße ab 36. Alu, mit nicht allzufiesen Pins, leicht. Mit Reflektoren.
Wer hat Tipps?
t.
Ich habe mal die offensichtlichen Anhaltspunkte pink markiert.Habe mich dank japanischer Schrift nicht weiter mit der Webseite befasst. Durchgeblättert, einige interessante Sachen gesehen und halt geschlossen.
Meine solche Pedale mal in einem Bikeladen in Fürth gesehen zu haben. Bin mir aber nicht sehr sicher.
Mit dem Suchstring "MKS-Fahrradpedale kaufen" finde ich spontan mehrere....Es ist herausfordernd, einen Händler zu finden.
Ja, das stimmt. Es gibt aber nicht immer das gewünschte Modell.Mit dem Suchstring "MKS-Fahrradpedale kaufen" finde ich spontan mehrere....
Studiobrisant hat die große Auswahl. Lesezeichen gesetzt!gibts doch eh überall..
für spezielleres dann bei den fixie-läden, z.b.CNC - Online Shop - Christoph Nies Cycles
CNC-Bike ist ein Shop für Fahrradteile und Fahrradzubehör, komplette Fahrräder, Mountainbikes, E-Bikes zu günstigen Preisencnc-bike.de
![]()
Studio Brisant - Fahrradmanufaktur und Onlineshop
Studio Brisant restauriert Stahlrahmen Rennräder und fertig exklusive Stadträder mit Liebe und in Handarbeit.studiobrisant.com
Hier! Auch ich Team MKS. Aber schon seit bald zwei Jahrzehnten und meine ersten MKS laufen immer noch dank der Wartbarkeit.Ich bin bei MKS hängen geblieben und werde über kurz oder lang all meine Räder mit diesen Pedalen ausstatten. Sie sind hervorragend konstruiert und produziert, reparierbar und können gewartet werden.
Es ist herausfordernd, einen Händler zu finden.