Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde den nehmen
War ich wohl nicht der einzige mit dieser Frage....Anhang anzeigen 63791
Was ist das für 1 Fahrrad?
Exakt. Ich frage mal bei Herrn Schmidt nach, ob sie die Nabe umbauen können.Hier ist aber ander herum gedacht
...ist eher Fake, Elvis....Bullitt mit Pinion Aufnahme jetzt auch direkt über LarryvsHarry
Nach alter Antifa-Manier mit 'ner Bombe...was soll ich tun?
Die Kette mit 1/3 Überlänge kaufen und die gelben Glieder rausnehmen…Danke, Matze! Gebe ich so weiter.
Noch eine Frage: KMC reagiert ewig nicht auf meine Anfrage, was soll ich tun?
Anhang anzeigen 63980
Wenn du die notwendigen Parameter kennst, kannst du dir hier einen passenden Dämpfer suchen, oder alternativ selbst konfigurieren.aber dämpfer ist wohl eher sonderwurst bzw. gibt die bezeichnung 1309 auf deren www nix her. bin damals ~10km durch ibk geradelt und aufschwingen bei/ab 20km/h war wildest plus auch einhändig fahren war quite unmöglich.
Wenn die Humor haben fragen Sie nach deiner Anschrift und schicken dir dann einen einzelnen Pflasterstein im Karton.Noch eine Frage: KMC reagiert ewig nicht auf meine Anfrage, was soll ich tun?