- Lastenrad
- Radkutsche Rapid
Das Problem scheint mir lösbar. Drehbank oder Winkelschleifer, bei weicheren Materialien ist auch eine Feile ein angemessenes Werkzeug.… Das Problem an den Nüssen ist, dass alle eine Phase haben…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem scheint mir lösbar. Drehbank oder Winkelschleifer, bei weicheren Materialien ist auch eine Feile ein angemessenes Werkzeug.… Das Problem an den Nüssen ist, dass alle eine Phase haben…
Als fauler Mensch würde ich jetzt als erstes einfach mal versuchen das Problem mit einem Klecks hochfester Schraubensicherung zu lösen. Wenn die Mutter dann nicht hält, kann man sich immer noch Gedanken machen.Heute probier ich auch mal die Kupplung vom anderen Rad. Dann weiß ich hoffentlich zumindest, ob es am Verschleiß der Kupplung oder des Halters liegt.
Löst sich die Mutter? Oder setzt sich da was bei den Unterlagen?…Aber was ist ausgeschlagen und dreht die Mutter? …
Ist es möglich, an einen gebrauchten SLX Schalthebel( SL-M660) eine Ganganzeige nachzurüsten?
Was habe ich es gefeiert als ich endlich auf die 3x9 XT Trigger umgebaut habe, da man bei den Deore die Ganganzeige nicht abschrauben konnte!
Gut das war auch gegen 2010/11 aber egal. Die Dinger braucht kein Mensch und verschandeln nur ein schönes Cockpit
Hallo, wenn du eine Nabenschaltung hast mit Alfine oder Nexus würde ich dir eine 9-Fach ebike Kette empfehlen.Moin,
ich will bei unserer Bakfiets mit Shimano Steps Motor die Kette wechseln. Wird die 1/2 x 1/8 oder 1/2 x 3/32 benötigt?
Danke vorab!
Ich stimme zu.@FakeElvis Wenn diese Akkus kompatibel mit Shimano sind und es nur eine neue Akkuhalterung braucht, dann sind sie eine Alternative. Vorrausgesetzt, Kabellänge, Stecker und Kommunikation mit dem BMS und dem Controller passt, dann wäre der Akku gut. Habe mir das Produkt mal gespeichert. Danke für den link.
Ich habe bei der IndieGoGo-Kampagne mal zugeschlagen.kurz eure Gedanken? Leute mit Kaufabsichten oder mit keinen Kaufabsichten aus Gründen?
Beim City war die Box mit M6 montiert und am Rah.en befestigt.Guten Morgen,
kann mir jemand die Größe der Schrauben mitteilen, die Rahmen und Transportbox beim Babboe Go (vermutlich auch Curve) miteinander verbinden? Babboe verkauft zwar Ersatzsets, aber die Schraubengröße wird dort nicht ersichtlich. Vielen Dank für die Hilfe vorab![]()