Kurze Frage, schnelle Antwort:

Ich geh seitlich an den Doppelschleifbock oder an einen auf dem Rücken befestigten Bandschleifer. Wenn man die Nuss langsam dreht (fest(!) in einen Akkuschrauber eingespannt), dann wird das auch relativ symmetrisch.

Heute probier ich auch mal die Kupplung vom anderen Rad. Dann weiß ich hoffentlich zumindest, ob es am Verschleiß der Kupplung oder des Halters liegt.
Als fauler Mensch würde ich jetzt als erstes einfach mal versuchen das Problem mit einem Klecks hochfester Schraubensicherung zu lösen. Wenn die Mutter dann nicht hält, kann man sich immer noch Gedanken machen.

Ist es möglich, an einen gebrauchten SLX Schalthebel( SL-M660) eine Ganganzeige nachzurüsten?

Mein Händler sagte auf die Frage, ich müsse dann einen Deore 12 Gang Trigger nehmen. Meiner Frau war es dann aber doch nicht so wichtig.

Moin,
ich will bei unserer Bakfiets mit Shimano Steps Motor die Kette wechseln. Wird die 1/2 x 1/8 oder 1/2 x 3/32 benötigt?
Danke vorab!

Ist es möglich, an einen gebrauchten SLX Schalthebel( SL-M660) eine Ganganzeige nachzurüsten?
Was habe ich es gefeiert als ich endlich auf die 3x9 XT Trigger umgebaut habe, da man bei den Deore die Ganganzeige nicht abschrauben konnte!
Gut das war auch gegen 2010/11 aber egal. Die Dinger braucht kein Mensch und verschandeln nur ein schönes Cockpit

Moin,
ich will bei unserer Bakfiets mit Shimano Steps Motor die Kette wechseln. Wird die 1/2 x 1/8 oder 1/2 x 3/32 benötigt?
Danke vorab!
Hallo, wenn du eine Nabenschaltung hast mit Alfine oder Nexus würde ich dir eine 9-Fach ebike Kette empfehlen.
cn-e6070 z.B.
Einmal teuer hält aber viel viel länger und muss nicht ständig nachgespannt werden. 1/2 x 3/32 sollte aber auch passen.

kurz eure Gedanken? Leute mit Kaufabsichten oder mit keinen Kaufabsichten aus Gründen?

@FakeElvis Wenn diese Akkus kompatibel mit Shimano sind und es nur eine neue Akkuhalterung braucht, dann sind sie eine Alternative. Vorrausgesetzt, Kabellänge, Stecker und Kommunikation mit dem BMS und dem Controller passt, dann wäre der Akku gut. Habe mir das Produkt mal gespeichert. Danke für den link.

@FakeElvis Wenn diese Akkus kompatibel mit Shimano sind und es nur eine neue Akkuhalterung braucht, dann sind sie eine Alternative. Vorrausgesetzt, Kabellänge, Stecker und Kommunikation mit dem BMS und dem Controller passt, dann wäre der Akku gut. Habe mir das Produkt mal gespeichert. Danke für den link.
Ich stimme zu.
Warten wir mal Marktstart und Preise ab.

Guten Morgen,
kann mir jemand die Größe der Schrauben mitteilen, die Rahmen und Transportbox beim Babboe Go (vermutlich auch Curve) miteinander verbinden? Babboe verkauft zwar Ersatzsets, aber die Schraubengröße wird dort nicht ersichtlich. Vielen Dank für die Hilfe vorab :)

Guten Morgen,
kann mir jemand die Größe der Schrauben mitteilen, die Rahmen und Transportbox beim Babboe Go (vermutlich auch Curve) miteinander verbinden? Babboe verkauft zwar Ersatzsets, aber die Schraubengröße wird dort nicht ersichtlich. Vielen Dank für die Hilfe vorab :)
Beim City war die Box mit M6 montiert und am Rah.en befestigt.

Wie heißen die Nöpsis vom Bullitt Ständer, welche am Rahmen an liegen wenn der Ständer hochgeklappt ist und wo sind die erhältlich?

Ich nehme an "Anschlaggummi"
Bei jedem Aufzug mit Drehtür in der Tür Zarge.
Kommt nur auf den Durchmesser von der Bohrunge an.

Suche den Gummistopfen für den Speedlifter von Satori beim Bullitt (der statt der Ahead-Kappe)
Das Gummi ist kaputt, klebrig, an manchen Stellen der Rand abgebrochen.
Wo gibt es dnn, oder welcher Stopfen passt?
Ich würde ggf. auch einen 100er Pack oder so kaufen, da glaube ich noch mehr Leute mit Bullitts im fortgeschrittenen Alter das selbe Problem haben.

Zurück
Oben Unten