Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ist doch üblicherweise kaum angezogen. Ich würde vermutlich den Vorbau lösen und komplett drehen, bestimmt kommt die Kappe dann schon mit.Na super, den hat mir die Verkäuferin nicht mitgegeben :/
Aber vielen Dank, da hätte ich ja lange rumfummeln können
Kann da auch ein Fahrradladen helfen? Ich habe einen Eigentumsnachweis, daran soll es nicht scheitern.
Wenn du keine Code Karte hast, nicht. Es gibt unzählig viele unterschiedliche Codenüsse. Die hat kein Fahrradladen alle rumliegen. Mit der passenden Karte kann man die passende Nuss nachbestellen. Verkäufer kontaktieren wäre auch eine Möglichkeit.Na super, den hat mir die Verkäuferin nicht mitgegeben :/
Aber vielen Dank, da hätte ich ja lange rumfummeln können
Kann da auch ein Fahrradladen helfen? Ich habe einen Eigentumsnachweis, daran soll es nicht scheitern.
Das werde ich dann mal machen. Hoffentlich hat sie die noch.Wenn du keine Code Karte hast, nicht. Es gibt unzählig viele unterschiedliche Codenüsse. Die hat kein Fahrradladen alle rumliegen. Mit der passenden Karte kann man die passende Nuss nachbestellen. Verkäufer kontaktieren wäre auch eine Möglichkeit.
Pitlock lassen sich relativ leicht mit einem 11mm Steckschlüssel mit 12-Kant-Profil (für 6-Kant-Schrauben) lösen.Ich möchte Vorbau und Lenker an einem nicht-Lasti wechseln. Aber wie krieg ich die Kappe ab?
Hmmmm, da muss ich mal im Fundus kramen, einen Versuch wäre es wert.Pitlock lassen sich relativ leicht mit einem 11mm Steckschlüssel mit 12-Kant-Profil (für 6-Kant-Schrauben) lösen.
Werkzeugauswahl ist dann 5kg Vorschlaghammer oder 300er Trennjäger. Ab, bekommen wir es auf jeden Fall.Oder ein Forentreffen, jeder darf mal probieren...
Alte Schrauberweisheit: Was flüssig ist, kann nicht fest sein.Das Teil sitzt sehr fest.
Ich hatte neulich hier geschrieben, dass ein Kollege ein relativ günstiges Multicharger angeboten bekommen hat. Das ist aber nun weg, er möchte sich nun auch anderen Räder anschauen. Das Konzept des Multichargers gefiel ihm gut, mir fällt aber nichts vergleichbares ein, das ich ihm anraten könnte. Hat jemand von euch Ideen für eine Alternative? Rahmenbedinungen:
– Mid- oder Longtail
– Mit Motor
– Kette
– Rahmenmaterial: zweitrangig
– Transport von großen Kindern oder kleinen Erwachsenen auf kurzen Strecken hinten (bis so etwa 60 bis 65 kg oder so)
– Für mittlere Radtouren in leichtem Gelände (Waldwege usw.) halbwegs geeignet, aber überwiegend kurze Fahrten in der Stadt
– Keine kleinen Räder (eher ab 26 Zoll)
– Preis spielt erst einmal keine Rolle
– Moderat sportliche Sitzhaltung (keine Hollanrad-Sitzposition)
Hat jemand Ideen?