Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keinen. Geht nicht weiter, da bei der tatsächlichen Baustelle auf dem Radweg Betonklötze stehen und die Straße ein Riesenloch istUnd wieviele Pkw hast Du schon über selbigen die Sperre umfahren sehen?
Das ist ja besonders nett: da lässt man den Radler bis zur Baustelle fahren? - perfide....da bei der tatsächlichen Baustelle auf dem Radweg Betonklötze stehen
An den Klötzen kommst vorbei als Radfahrer. Die stehen da damit die Autofahrer nicht über den Radweg an der Baustelle fahren. Nicht alles ist negativ und hier in letzter Zeit mir zu vielDas ist ja besonders nett: da lässt man den Radler bis zur Baustelle fahren? - perfide....
also bei mir fährt er extra in den Graben oder hält an und lässt mich durch. Pendel jetzt 3.5 Jahre 3-5x wöchentlich über Wirtschaftswege und wurde NIE zu eng überholtBitte nett grüßen, wenn ihr zu eng überholt werdet
Anhang anzeigen 68579
Nicht alles ist negativ und hier in letzter Zeit mir zu viel
Mopedfahrer, die glauben, sie könnten mit abgeschaltetem Motor weiterpedalieren, müssen schieben"Das weiße Hinweisschild bezieht sich auf das Schild über diesem." Ja, was willste da jetzt machen.