Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir wissen ja alle, dass sich weiße Zusatzschilder immer auf das Verkehrszeichen direkt darüber beziehen, ja?
Anhang anzeigen 60757
Wie gut, dass sich das Schild auch überhaupt nicht auf den Bahnübergang oder sonstiges bezieht
Beim Auffahren auf den Radweg hat man als Pedelecfahrer also die Unterstützungsstufe auf "OFF" zu stellen![]()
Die Klemmen der roten Schilder lassen sich werkzeuglos lösen.Hier habe ich heute mal kurz angehalten und überlegt was ich machen sollte.
Anhang anzeigen 63250
Ja, ich weiß aber da bin ich zu faul. Und dann wohin mit dem Schild. Da lag ja schon Einfahrt Verbotsschild auf den Boden.Die Klemmen der roten Schilder lassen sich werkzeuglos lösen.
na, dich vorher melden wenn du in der Gegend bist - ich bin ca. 20 min nach deinem Post 300m davon entfernt gewesenüberlegt was ich machen sollte.
Ja, ich weiß aber da bin ich zu faul. Und dann wohin mit dem Schild. Da lag ja schon Einfahrt Verbotsschild auf den Boden.
Heute etwas interesante Ampelmännchen entdeckt. Ist leicht OT da kein Schild sondern ein Fußgänger Ampel aber hier in rot.
Anhang anzeigen 63277
Hier in grün.
Anhang anzeigen 63278
Ich glaube meine Töchter wären begeistert.
![]()
Find ich jetzt nicht die dümmste denkbare Lösung. Radfahrer könnten auch zum absteigen und schieben verdonnert werden...Ach manno![]()