- Lastenrad
- Kàro Long
Bei uns im Ort würden alle auf seifenkistenrennen tippen.Ein Schild was mir in den Niederlanden auf Schokofahrt begegnet ist.
Habe nirgends gefunden was das bedeuten soll.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns im Ort würden alle auf seifenkistenrennen tippen.Ein Schild was mir in den Niederlanden auf Schokofahrt begegnet ist.
Habe nirgends gefunden was das bedeuten soll.
Moin,Diese ganzen unorganisierten Baustellen die hier gepostet werden erinnern mich immer an den Gag hier:
Drohung oder Versprechen?Moin,
So mal im ernst. Ich denke mal unser gemeinsames Thema ist Fahrräder, Verkehrswende und co.
Wenn ihr über Rassismus und co diskutieren möchten bin ich raus. Lg Klaus
Zeichen 250 mit Zusatzzeichen??ß?
Dann könnte man ja super ne 130 aufpinseln^^- Schilder waren übrig/haben gefehlt?
Lass die "1" weg. 30 reicht.Dann könnte man ja super ne 130 aufpinseln^^
Zeichen 250 mit Zusatzzeichen??ß?
Das siehst du falsch:Die gerade Durchfahrt ist in 300m nach der Brücke für KfZ gesperrt. Abbiegen kann man sowohl rechts wie links. Mir ist völlig schleierhaft, warum HIER der Radweg abgesperrt wird. Bin stinksauer!
Anhang anzeigen 60752
Da bezieht es sich eindeutig auf das Plakat weiter oben am Mast.Wir wissen ja alle, dass sich weiße Zusatzschilder immer auf das Verkehrszeichen direkt darüber beziehen, ja?
Anhang anzeigen 60757
Wie gut, dass sich das Schild auch überhaupt nicht auf den Bahnübergang oder sonstiges bezieht
Beim Auffahren auf den Radweg hat man als Pedelecfahrer also die Unterstützungsstufe auf "OFF" zu stellen![]()