Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"...Du darfst!"Was auch immer man mir damit sagen möchte.
Du darfst müssen!"...Du darfst!"
die Zauberformel für alles lautet: "Der Situation angepasste Geschwindigkeit"Ist das nicht "für ortsfremde mit einem beiläufigem Blick bei normalem Tempo" erfassbar!?
.... das Fahrrad tragen.Was ist die angepasste Geschwindigkeit auf dem Rad für 45-Grad-Kurven?
pfff, ich kenn' eigentlich hauptsächlich 90°+ Kurven... soviel Platz hamma hier nicht.Was ist die angepasste Geschwindigkeit auf dem Rad für 45-Grad-Kurven?
Das würde mich auch interessieren.Was ist die angepasste Geschwindigkeit auf dem Rad für 45-Grad-Kurven?
Um 45 Grad Schräglage sicher zu halten, muss man ziemlich schnell fahren.Was ist die angepasste Geschwindigkeit auf dem Rad für 45-Grad-Kurven?
Anhang anzeigen 54142
Was auch immer man mir damit sagen möchte. In dieser Richtung steht das sogar direkt zwei mal hintereinander.
Betrifft anscheinend „nur“ die letzten beiden Parkplätze.Autofahrer haben's aber auch nicht immer einfach...
Anhang anzeigen 54797
Laut Beschilderung darf man auf diesem einen Parkplatz zu gewissen Zeiten in der Woche nicht halten/parken, weil die Müllabfuhr den Platz braucht. Bewohner mit Parkausweis dürfen aber jederzeit dort parken - die Mülltonnen müssen dann halt woanders gesammelt werden.
Wer denkt sich sowas aus??
kannst du parken, wenn es sich um dein Garagentor handelt...auf unmarkierten Flächen vor dem Garagentor
Das Schild sollte ursprünglich oben stehen...Ich möchte gerne den sehen der da rauf fährt.