erledigt Konvolut an Pizza-Lieferbikes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehm so ne Box.
Endlich warmes Essen beim Abholen vom Thai Imbiss und keine Kühltasche mehr beim Einkauf ..
:)
Ich hab gottseidank weder Zeit noch Platz.
Alle kaufen. 2 grob rollfähig machen und verkaufen, um die Investition teils reinzuholen. Aus den 3 anderen 2 schöne machen, eins behalten und mit Glück war das dann durch den Verkauf des anderen sehr billig.
 
Ich nehm so ne Box.
Endlich warmes Essen beim Abholen vom Thai Imbiss und keine Kühltasche mehr beim Einkauf
Ich habe im vergangenen Jahr diese Box geschenkt bekommen, die ist faltbar und braucht daher nicht so viel Platz… ;):
 
Alle kaufen. 2 grob rollfähig machen und verkaufen, um die Investition teils reinzuholen. Aus den 3 anderen 2 schöne machen, eins behalten und mit Glück war das dann durch den Verkauf des anderen sehr billig.
Das war mein Gedanke, deshalb der Hinweis hier. Wenn man nur ein Rad behalten will, könnte man da womöglich sogar kostenneutral raus kommen.
 
...wenn das nicht so weit wäre... würde ich glatt die Räder kaufen und dann hier auf dem Gelände für kleine Lieferfahrten Nutzen. Die sind ja gut bedienbar und haben keine Schwächen. Aber Hamburg sind 740 km und 8 1/4 Stunden Fahrtzeit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten