Kommentare zur Presseecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum steht das nun im Kommentar-Faden und nicht in einem neuen Presseecke-Faden?
 
Ich zitiere mich selbst nochmal ... Und auf dieser Grundlage möchte ich dieses Forum weiterführen. Wem das nicht gefällt, kann selbstverständlich auch anderswo über beliebige Themen diskutieren. Hier bestimme ich aber als Betreiber, was ich hier diskutiert haben möchte und was nicht ...
Lieber Reinhard,
Das magst du so sehen, aber ein Forum lebt von seinen Mitgliedern, und besonders von den alten Hasen, die hier einen Großteil der Beiträge ausmachen. Und die möchten sich vielleicht auch an und zu über was anderes als nur die "reine Lehre" unterhalten, zum Beispiel über die generelle Situation des Radverkehrs, was meiner Meinung nach auch für Lastenräder ein absolut zentraler Aspekt ist. Ansonsten hätte ich auf jeden Fall irgendwann keine Lust mehr auf die 1001. Beratung eines Lastenrad-Neulings oder ähnliches.

Ich bin zum Beispiel auch öfters im Kaffee-Netz, und da gibt es wunderschöne OT-Ecken zu einer ganzen Reihe Themen, die mit dem Kaffee in eher loser Verbindung stehen. Diese Diskussionen sind da sozusagen der Kaffeeklatsch, für den man immer wieder kommt, auch wenn man mit der eigenen Suche nach der perfekten Kaffeemaschine schon abgeschlossen hat. Und wenn man dann schon mal da ist, dann beteiligt man sich auch an den Beratungen und Neuerscheinungs-Diskussionen, aber ohne wäre es nach ein paar Jahren zu langweilig.
 
Ehrlich gesagt interessiert mich das nicht. Ich bestimme als Betreiber des Forums was ich hier diskutiert haben möchte und was nicht. Ich denk, ich hab das klar zum Ausdruck gebracht. Wer damit nicht einverstanden ist, muss halt anderweitig diskutieren. Punkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten