erledigt Koga Founder Faltrad für 159€ in Grevenbroich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
1.029
Ich bin mit meinem Brompton versorgt. Der Preis ist hei, denke ich. Den Verkäufer kenne ich nicht.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Meine suche bei Kleinanzeigen ist auch angesprungen.
Bei Faltern bin ich aber sehr vorsichtig, was die gebrauchten vor allem älteren Modelle angeht.

Da habe ich schon die wildesten Sachen gesehen z. B.

IMG_0202.jpeg


Ja ne ist klar, nie benutzt aber Sattelrohr ist angebrochen…

Zurück zum Thema:
Optisch gefällt mir das Koga sehr gut.
 
die Anzeige ist schon gelöscht…
Ich wäre auch vorsichtig bei älteren gebrauchten Faltern. Auch kann ich nicht abschätzen, wie bei Koga die ErsatzteilVersorgung für die faltspezifischen Teile ist. War für mich letztendlich einer der Gründe fürs Brompton, da gibts halt alles (Wenn auch nicht gerade günstig)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten