erledigt Kleinlastenräder mit Bafang Motor 4sale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
1.644
Einer meiner Kunden will mich mit Fahrrädern bezahlen - die stammen aus einem Vermietprojekt und sind freigeschaltet worden. Im Prinzip ein bleischweres Damenradl mit einem Korb vorne dran - da lassen sich bis zu 20 kg Last unterbringen. Offiziell natürlich nur 12 kg.
Verkauft von Segway in Italien, waren im Einsatz in Lecco und Monza.
18 Räder sind es insgesamt, derzeitiger Standort um Luganer See, Oberitalien.
Laufleistung meistens unter 1000 km, Schäden inkludiert wie abgeplatzter Lack, Sattelgestänge gebrochen, Lenker verbogen usw.

Falls jemand Interesse auch nur an einem Radl hat - bin ehrlichgesagt ein wenig überfragt wie ich solche Räder überhaupt verkaufen kann. So knapp 40 E-Scooter gibts auch noch - ebenfalls von Segway und knapp 2 1/2 Jahre alt.
DSC_6855.JPGDSC_6857.JPGDSC_6863.JPG
 
Habe ehrlichgesagt keine Ahnung was die Räder kosten sollen - der Kunde schuldet mir fast 20 000 Euro - denke pro Rad einen Tausender, oder? Die Scooter sind ja auch noch da - DSC_6839.JPG
 
Bei Trostwijk sind solche Räder zwischen 100 und 350€ versteigert worden. Scouter genauso.
Wenn du die alle nimmst hat er immernoch 12000 Schulden.
 
Also mein Bauchgefühl sagt nicht darauf einlassen. Am Ende musst du für die Käufer noch für Garantie einstehen, denn wenn du 18 Räder verkaufst wird es wahrscheinlich schwer sich auf Privatverkauf ohne Gewährleistung zu berufen.
 
Hier geht es um Privatverkäufe und das ist garantiert keiner. Daher EOT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten