Kleinkindsitz gesucht

Hallo zusammen, ich bin neu hier, bisher stiller Mitleser, aber jetzt brauch ich doch mal Hilfe.
Wir sind seit Februar Besitzer eines Winther Kangaroo Luxe, aktuell montiert ist ein Mesh Sitz mit Babyschale. Tja, allmählich wird die Babyschale knapp, Kind kann mittlerweile auch selbstständig sitzen und wir werden spätestens zum Herbst, wenn es dann auch in die Kita gehen soll auf einen Kleinkindsitz umsteigen müssen.

Ich bin aber unsicher, was da die beste Lösung ist.

*der Sitzverkleinerer von Winther? Auf deren Seite steht „fits all our seats“, auf der Seite eines deutschen Händlers stand, dass der nicht auf die Mesh Sitze passt
*der Melia Sitz? Da scheint mit die seitliche Kopfabstützung nicht gut zu sein und soweit ich sehe, ist das auch eine feste Schale, da wird mir der Vorteil der nach hinten beugbaren mesh Sitze auch zunichte gemacht...

also Voraussetzungen: Winther mesh Sitz mit 5-Punkt-Gurt vorhanden, es soll eine seitliche Kopfabstüzung vorhanden sein

gibt es noch weitere Ideen??

danke schon mal für euren Input!

vg
Coco
 
Wenn Du nur zusätzliche Unterstützung suchst und das Kind stabil sitzen kann, wäre vielleicht der Snuggler von Burley geeignet. Er kann universell mit dem Drei- oder Fünfpunkt Gurt aus dem Anhänger / Lastenrad genutzt werden.
 
Oben Unten