Kleinkind (+ 2 Geschwister) im Cube Cargo

B

borg3

Guest
Hallo zusammen,
seit wir zu fünft sind (und da gefühlt alle Familien im uns herum eins haben) “brauchen“ wir auch ein Lastenrad. Bergtauglich und etwas ausdauernd soll es sein, da bietet sich das gebrauchte Cube Cargo Hybrid um die Ecke an.
Leider finde ich keine Infos, ob jemand das schonmal mit MaxiCosi-Halter ausgerüstet hat und trotzdem noch das Verdeck zu geht und idealerweise auch noch die großen Geschwister auf die Bank passen (ansonsten in den Hänger).
Über Erfahrungsberichte oder Tipps diesbezüglich freue ich mich!
Viele Grüße,
Björn
 
Ich befürchte da wirst du Pionierarbeit leisten und das beim Rad um die Ecke einfach mal ausprobieren müssen. Allerdings scheint es von Cube selber keinen Maxi Cosi Halter zu geben.

Ansonsten, willkommen im Forum, und willkommen beim Kindertetris im Lastenrad, denn für drei Kinder sind eigentlich alle auf dem Markt erhältlichen Zweiräder ein wenig zu klein... Wir haben auch drei Kinder, allerdings sind die inzwischen schon 6, 8 und 10, aber angefangen habe ich auch mit zweien auf der Bank und einem im Maxi Cosi.
 
Wenn die Kinder nicht zu groß sind wäre 2 Kinder+Baby im Maxicosi im UrbanArrow gut machbar. Viel Platz fürs Wegbier wäre da zwar nicht, dafür ist die Babyschalenhalterung sehr gut und sehr Platzsparend.
 
Zurück
Oben Unten