Kleines Einkaufslasti

Beiträge
350
Lastenrad
Eigenbau
Hallo,
Ich bin der Oli und neu im Forum. Lese schon eine Weile mit und hab auch mal was gebaut.
Mein Kleinlasti...aus einem alten 26"Stahlrahmen-MTB vom Schrott.


20200510_123446.jpg
20200510_131959.jpg
 
Willkommen.
Netter Cycletruck - Da gären grad so 2,3 im Forum und es kommen bestimmt Fragen.
Du hast schon den eine oder anderen Meter geschweißt, oder? Sieht gut aus.
 
Hallo,
Ja, die anderen habe ich schon gesehen. Ich bin gerade dabei etwas größeres zu planen wo auch der Hund mal mitfahren kann, nen klassischen Long John oder so.
Ja, Schweissen geht so, bin etwas aus der Übung aber es wird wieder...bin gelernter Industriemechaniker.
 
Voll cool! So eine Größe fehlt in meinem Portfolio, allerdings bin ich zu untalentiert, so etwas selbst zu bauen.
Daumen hoch!
 
Bin gerade an Version 2. Denke wenn das die nächsten Tage fertig wird habe ich den Rahmen (evtl. auch fahrbereit) übrig falls Interesse besteht.
 
Das Rad gefällt mir sehr. besonders die platzsparende Abstellmöglichkeit. Da solltest du nochmal weiterfrickeln. Das ist ja kein Zufall, dass das geht, sondern dass das geht, ist ja wohl ein gewolltes feature!
 
Das Rad gefällt mir sehr. besonders die platzsparende Abstellmöglichkeit. Da solltest du nochmal weiterfrickeln. Das ist ja kein Zufall, dass das geht, sondern dass das geht, ist ja wohl ein gewolltes feature!
Omnium Cargo.........
Ist mir halt doch etwas zu klein....
 
Zurück
Oben Unten