Kleiderbügel für rutschige Regenkleidung oder Fortschritte in Hamburg und Harburg

Beiträge
4.033
Eure Rasende Badewanne möchte Euch hier einen kleinen "Leif-Häck" vorstellen. Ich hatte mir nach guter Beratung hier im Forum je eine Hose und Jacke aus der Whisper-Linie von Revolution Race gekauft. Besonders die Hose ist klasse weil sie vollständig vor Regen schützt aber man damit relativ angezogen aussieht und sie bequem ohne andere Hose drunter zu tragen ist.
Einziges Problem: Diese Klamotten sind rutschig und flutschen so vom Bügel runter.
Nachdem ich mir das eine Weile angesehen habe und die konstruktiven Kommentare meiner Frau zur Fußbodenlagerung der Klamotten ertragen habe bin ich zur Tat geschritten: Ich habe einen ordentlichen alten Kleiderbügel genommen, die Kontaktflächen leicht angerauht und ganz dünn Pattex draufgestrichen.
Ergebnis: Nach guten Trocknen komplett rutschfest aber auch nicht klebrig, also genau richtig. Mal sehen wann meine Frau auch so einen Bügel möchte!
Das Ergebnis meiner sorgfältige Arbeit ist leider unsichtbar, müsst Ihr Euch dazu denken:



1700816937833.png
 
(y) ein Hoch auf den 'fortschritt' !

Ich hab da so eine Wolljacke, für die wird das genau die Lösung sein.
 
Zurück
Oben Unten