Klarfit Lastenanhänger

Ich schaue mal...
 
Wichtig sind da aber die Maße. Ich meine da gibt es kleine Unterschiede. Zapfendurchmesser und Länge, Bohrungsdurchmesser und Lage der Bohrung
 
Erst lesen, dann fotografieren ;-)

Bohrungsdurchmesser vom Loch wo der Splint reinkommt?
Und dann dessen Position, denke ja.
Wird nachgeliefert ...

Hänger ist grad beim Bier holen - Wochenende!!
Hochwasser ist schon Mist, aber Matsch und matschiges Inventar, bloss nicht trocknen lassen!
 

Anhänge

  • kupplg..jpg
    kupplg..jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 142
Post bearbeiten geht nicht mehr?

Hoffe ich hab mich nicht vermessen.
 

Anhänge

  • kupplg2.jpg
    kupplg2.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 152
Aber eigentlich liegt meine auch nur hier rum. War nie verbaut für die 9€ von Amazon schicke ich dir die auch inkl Versand
 
Ich war noch nicht messen,aber ich schaffe das, wenn ich den Cesur Adapter raussuche.
 
Danke lowtech, denke aber das Milan seiner passt.
Habe zwar 3 Räder, aber hinter das Rennrad muss der Hänger nicht ;-)

Milan0, dann nehm ich den. Daten per PN und Dankeschön für den Aufwand.
 
Ich glaub ich suche ihn trotzdem raus. Ich brauche ihn nicht und irgendwer kann ihn bestimmt brauchen....
 
Genau, vor allem wo jetzt fast alle Daten dazu da sind.
Wiege das Teil noch, dann hast die Kilosparer Fraktion auch noch im Sack ;-)
 
Die Kilosparer lassen das anhand Deiner Daten aus Titan, Carbon oder Unobtanium nachbauen... :)
 
Passt fast perfekt, Danke Milan0.
Eine Lage Ducktape um den Bolzen, erledigt.
Gibt also doch minimale Unterschiede.


Hier die Fuhre an der gut 30 Jahre alten Zugmaschine gespann .png
 
Zurück
Oben Unten