Klarfit Lastenanhänger

Beiträge
3.837
Wichtig sind da aber die Maße. Ich meine da gibt es kleine Unterschiede. Zapfendurchmesser und Länge, Bohrungsdurchmesser und Lage der Bohrung
 
Beiträge
22
Erst lesen, dann fotografieren ;-)

Bohrungsdurchmesser vom Loch wo der Splint reinkommt?
Und dann dessen Position, denke ja.
Wird nachgeliefert ...

Hänger ist grad beim Bier holen - Wochenende!!
Hochwasser ist schon Mist, aber Matsch und matschiges Inventar, bloss nicht trocknen lassen!
 

Anhänge

  • kupplg..jpg
    kupplg..jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 48
Beiträge
22
Post bearbeiten geht nicht mehr?

Hoffe ich hab mich nicht vermessen.
 

Anhänge

  • kupplg2.jpg
    kupplg2.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 45
Beiträge
3.837
Beiträge
3.837
Aber eigentlich liegt meine auch nur hier rum. War nie verbaut für die 9€ von Amazon schicke ich dir die auch inkl Versand
 
Beiträge
22
Danke lowtech, denke aber das Milan seiner passt.
Habe zwar 3 Räder, aber hinter das Rennrad muss der Hänger nicht ;-)

Milan0, dann nehm ich den. Daten per PN und Dankeschön für den Aufwand.
 
Beiträge
6.082
Ich glaub ich suche ihn trotzdem raus. Ich brauche ihn nicht und irgendwer kann ihn bestimmt brauchen....
 
Beiträge
22
Genau, vor allem wo jetzt fast alle Daten dazu da sind.
Wiege das Teil noch, dann hast die Kilosparer Fraktion auch noch im Sack ;-)
 
Beiträge
6.082
Die Kilosparer lassen das anhand Deiner Daten aus Titan, Carbon oder Unobtanium nachbauen... :)
 
Beiträge
22
Passt fast perfekt, Danke Milan0.
Eine Lage Ducktape um den Bolzen, erledigt.
Gibt also doch minimale Unterschiede.


Hier die Fuhre an der gut 30 Jahre alten Zugmaschine gespann .png
 
Oben Unten