Klappsitz von LvH plus Bowl von Fahrer Berlin?

Und grundsätzlich nochmal, vielleicht ist ja jemand mit der die Fahrer Bowl kennt und den Klappsitz. Ich hab nämlich die Bowl noch nie in Natura gesehen, deswegen weiß ich nicht ob das ein abwegiger Gedanke ist…

Aber in dem produktvideo sehe ich ja dass die Bowl mit Klettband fest gemacht wird. Müsste das nicht ggf mit Verlängerung möglich sein sie bei eingeklapptem Sitz anzubringen? Und vielleicht sogar bei ausgeklapptem Sitz den einen Teil unter der Sitzfläche liegen zu haben?
 
Ich habe mir nun das Produktvideo zur Bowl mal angesehen und hatte gehofft, dass evtl die Klebebänder verlängert werden könnten und so die Bowl bei eingeklapptem Sitz dennoch befestigt werden könnte...
Auf Anfrage bei Fahrer Berlin sagten sie mir aber dass das schwierig sei.


Ggf. also doch einen Bobike Junior hinten drauf....
 
Aber muss die Bowl nicht auf Spannung sein? Auch mit verlängerten Bändern werden die Seitenteile doch lose hängen? Durch den Sitz fehlen ca. 10cm, um die Bowl auf voller Länge zu spannen.
 
Aber muss die Bowl nicht auf Spannung sein? Auch mit verlängerten Bändern werden die Seitenteile doch lose hängen? Durch den Sitz fehlen ca. 10cm, um die Bowl auf voller Länge zu spannen.
Ich habe die Bowl leider nie in natura gesehen, die war gerade ausverkauft als ich vor Ort war, daher meine vielen Fragezeichen.
Du wirst vermutlich Recht haben...
Das sind hier halt leider alles nur lose Überlegungen. Und die Beratung vor Ort ist natürlich letzten Endes auch subjektiv aus Sicht des jeweiligen Verkäufers.
Der hat mir ja z.B. vom Bobbie Junior hinten drauf abgeraten, aber ich muss sagen, dass ich im Nachhinein die Erklärung nicht wirklich schlüssig fand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab’s am Wochenende getan. Mit zwei kleinen Löchern für die Schrauben lässt sich der Sitz auch mit montierter Bowl benutzen. Die ist dann zwar dauerhaft montiert, klappt aber ganz gut…
 

Anhänge

  • IMG_9649.jpeg
    IMG_9649.jpeg
    475,4 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_9651.jpeg
    IMG_9651.jpeg
    368 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_9648.jpeg
    IMG_9648.jpeg
    117,3 KB · Aufrufe: 104
dem Bullitt das ich aktuell ab und an leihe (ohne Kindersitz und Seitenwände) muss ich dann alles mit einem Spanngurt festzurren und sei es mal eben ne Tüte Brötchen oder ähnliches. Das finde ich recht nervig.
kann da nur immer wieder von dem Airlinesystem schwärmen.

Dazu dann ein Kindersitz, der direkt auf den Airlineschienen festgemacht wird.
 
ich hab’s am Wochenende getan. Mit zwei kleinen Löchern für die Schrauben lässt sich der Sitz auch mit montierter Bowl benutzen. Die ist dann zwar dauerhaft montiert, klappt aber ganz gut…
Ha, habe gerade ein Bullitt bestellt und das gleiche Konzept vor. Super zu sehen, das es klappt. Ich werde die Löcher etwas größer ausstanzen und mit Metallösen verstärken. Wenn kein Kind transportiert wird, will ich die Bowl zusammenrollen und eine Kiste davor stellen.
 
Zurück
Oben Unten