Kiste für Yuba Electric Mundo

Beiträge
255
Hallo zusammen,

da wir demnächst endlich unser Electric Mundo bekommen, wollte ich mich einmal bei den anderen Mundofahrer:innen umhören: Habt ihr eine Kiste für größere Einkäufe ohne Kinder, die ihr in die Monkeybar stellen könnt? Wenn ja, welche Kistenmaße passen da rein? Und ist die Monkeybar stabil genug, dass man dort eine Kiste festzurrt? (sollte sie wohl, wenn sich die Kinder daran festhalten sollen, oder?)

Falls ihr sonst noch kreative Ideen zur Nutzung des Mundos habt, freue ich mich auch davon zu lesen!

Beste Grüße, Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein towing tray Brett finde ich ja genial. Wenn es das nicht schon gäbe müsste es erfunden werden.
 
Für mein Yuba hab ich zwei nicht so breite Betonkübel, eine entkernte Getränkekiste mit Einlegboden. Möglichkeiten gibt es einige.
 
Haha, jetzt hab ich länger überlegt, wofür um alles in der Welt du Betonkübel zum Transport brauchst. Gedacht hab ich dabei an Pflanzkübel aus Beton :D Jetzt kam mir der Gedanke, dass du vielleicht die Maurerkübel aus Kunststoff meinst…
 
Zurück
Oben Unten