Kindertransport Komfort: Keine Federung vs. Federgabel vorne vs Vollfederung

Beiträge
3.744
Bei uns ist (Luxus! ) die Schule direkt gegenüber.
Trotzdem fährt der große manchmal mit, mitten in Köln gibt es Strecken die er nicht fahren kann oder wo es im Alltag einfach schnell gehen muss und man die 3 irgendwo einsammeln oder hinbringen muss. Da ist es super, wenn man die Kinder einfach einpacken kann.
 
Beiträge
123
My Take: angepasster Luftdruck und die richtigen Reifen sind wichtiger als eine Federung, wobei ich die des Ca Go schon sehr sehr gut finde. Auch beim Chike fand ich die Federung genial.

Wenn ihr ein Baby mitnehmen wollt, würde ich vom Load60 abraten. RM hat eh keine richtig gute Möglichkeit, eine Babyschale mitzunehmen und das Regenverdeck dürfte das nicht vereinfachen. Da ist mehr Platz wichtig, besonders, wenn eventuell noch ein zweites dazu kommen soll.
 
Oben Unten