Kindertransport im Bullitt

Dieses Thema im Forum "Personentransport" wurde erstellt von Jenny 79, 09.08.2016.

1. Milan0

Milan0

Nein. Da baue ich von Velogold den 3 Punkt Gurt hin

LordNikon gefällt das.
  2. mbp

mbp

OK, danke.

3. Benji

Benji

Hallo Zusammen,

ich suche schon länger nach einer Lösung für folgendes Problem:
    In meinem ehm. Anhänger sitzt unsere Kleine, gut 2 Jahre alt, echt gut!

Wenn sie allerdings einschläft, rutscht der Kopf seitlich wen und sie hängt in den "schlechten Gurten" wie ein Schluck Wasser in der Kurve.

Gibt es einen Einsatz oder Ähnliches für dieses Problem?

Danke und Gruß!

4. lowtech

lowtech

Lastenrad:
    Babboe CityE, Bakfiets Cargobike long m. VR Motor, Cargo Trike Wide
    https://www.sandini.de/sleepfix

Kenne ich nur von Nachbarn, ist aber bei uns auf der Wunschliste. Es gibt auch eine Version speziell für Fahrradsitze

5. mbp

mbp

Hallo,

ich habe den Rat hier befolgt und einen Kindersitz besorgt.
    Ich habe mich wegen der engen Anforderungen - nicht so hoch (soll unter das Canopy passen) und nicht zu schwer - für einen neuen entschieden und den genommen. Der Sitz ist wirklich sehr leicht. Ob ich den im Auto verwenden wollte, weiß ich nicht. Für Rad im Canopy ist er ok. Die Lehne ist über ein Gelenk angebracht, der Sitz ist also eigentlich zweiteilig und später auch allein als Sitzerhöhung im Auto zu verwenden. Die Höhe ist optimal für das Canopy. Höher geht nicht.

Ich habe den Sitz mit Zwei Spanngurten und einem Zurrgurt von einem alten Rucksack am Rahmen befestigt.

Hier noch ein paar Bilder:

IMG_20190326_173328182.jpg IMG_20190326_173342472.jpg IMG_20190326_173415207.jpg IMG_20190326_173434460.jpg

6. Milan0

Milan0

photo_2019-05-26_20-35-22.jpg

So Sitz ist montiert. Noch nur mit Beckengurt, da der Velogold 3 Punkt Gurt nicht wirklich passt.
    Den baue ich jetzt zu einem 4 Punkt Gurt um.
    Oder ich hätte noch einen Satz Schrothgurte in der Garage liegen. Allerdings in rot ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden