Kindersitze in Hundetransportbox Urban Arrow

Meine Frau ist auch deutlich drunter und hat kein Stress damit...ich würde mich eher an der schwereren Person orientieren..also lieber mal zu hart als kaputt, zumal ein entsprechender Sattel ja auch noch was wegnehmen kann.
Vielleicht sind wir auch relativ unempfindlich, die Reifen waren bei uns noch nicht unter 3 Bar...wenn's geht immer am oberen Rand..

Nein, besonders gesichert haben wir die nicht. Carbonpaste und Schnellspanner.
 
@Kwibbel das klappt nicht. Das müsst ihr letztlich selbst probieren weil das komplett individuell ist.
Ich liebe zB auf dem Bastiaen meinen c15, meine Frau hat auf dem Urban aktuell einen alten, richtig weichen b67... Den jeweils anderen Sattel vertragen wir nur auf Kurzstrecke...
 
Am Anfang haben wir viel getauscht, mittlerweile hat jeder quasi "seines"...
Der UA ist letztlich das Familienrad und auch dafür gekauft. Das Bastiaen folgte als Commuter für mich. Funktioniert auch super mit dem Kids, aber 2,5 der 3k bisher waren Pendelstrecke.
 
Zurück
Oben Unten