Kindersitz fürs Bullitt

Also ich hatte einen dieser Sitze eingebaut und die Rückenlehne und die Sitzfläche daran befestigt. War somit Klappbar.


F44E89B3-1F55-4856-8687-B10E65E770BE.jpeg
D7DD9B99-2BE3-4A27-88B5-7F1CB67DD617.jpeg
 
Hier Mal eine CNC fähige Zeichnung gearbeitet nach der vorhandenen Hand Zeichnung die hier im Forum kursiert. Nun meine Frage dazu und zu dem gekennzeichneten Bereich. Gibt es da eine Schlitzzapfen Verbindung, sticht die Rückenlehne in die Sitzbank oder stehen die nur voreinander? Ist wichtig, dann könnte ich es in die Zeichnung integrieren und fertigstellen. Und was ist unter der Sitzbank? Ist da ein StadionSitz oder ähnliches verbaut? Grüße
Schau mal in Eintrag 63. Da siehst Du das die Rückenlehne in die Sitzfläche gesteckt wird.
 
Ok, Bei 22,5 - 21 abzüglich materialstärke 6,5 mm, das sitzt aber nicht so richtig satt in einander oder? Frage mich ob man da nicht lieber 1 cm drauf gibt?
 
Schön, dass Du Dir die Mühe machst mit der Zeichnung!
Ob die Winthersitze passen, weiss ich nicht. Wahrscheinlich kannst Du die aber nicht kaufen, winther verkauft nur an Winther Rad Besitzer.
 
Kidscab.be Verkauft die, den einzelnen für 129 € die Bank also zwei für 199 jeweils plus Versand. Belgischer Versandhändler für Fahrrad Zubehör, Sollen aber jeweils 30 bereit sein. Passen dann nicht in die 116 l Box
 
Die Kiste ist 57,8 ich überlege die Sitze zu bestellen und zu gucken ob ich die nicht doch rein gequetscht bekomme. Sitzen sie halt fast drin....hmmmm
 
Ich glaube, das würde einige hier freuen, wenn die versenden. Bitte berichte!
 
Die versenden auf jeden Fall, habe mit einer Mitarbeiterin im Chat geschrieben. Problem ist dass der Sitz 60 breit ist und die Kiste 58. Möglich dass ich den rein gequetscht bekommen. Aber wenn es nicht passt muss man den Rückversand selbst bezahlen. Die sitzen in Belgien, das können locker 30 € sein. Was meint ihr? Bekommt man das Ding da rein? Die verkaufen auch den verstellbaren Bakfiets, Der ist minimal schmaler, aber ich glaube meine Kinder sind zu groß dafür. Her mit eurem Schwarmwissen....https://www.kidscab.be/nl/bakfietsen/1740-bakfiets-stoel-met-verstelbare-rugleuning.html
 
Und gibt es jemanden der die Kiste in Berlin benutzt? Ich würde sie mir unglaublich gerne einmal ansehen bevor ich alles zusammenbaue. Bleibt gesund! Gute Fahrt
 
Mit der Stichsäge würde ich zusätzlich ein Brett an der Kiste fixieren und mitsägen, um Schwingungen zu reduzieren.
 
Habe Mich entschieden noch Styrodur als Unterlage drunter zu bauen, dann beult der Boden nicht so durch. Ist sehr leicht und saugt sich im Gegensatz zu Styropor nicht mit Wasser voll. Ganze Platte 20 mm kostet im Baumarkt knapp vier Euro, doppelt gelegt zugeschnitten fertig.
 

Anhänge

  • 5FFE037D-6026-4002-AFBA-197E24E53543.jpeg
    5FFE037D-6026-4002-AFBA-197E24E53543.jpeg
    182,3 KB · Aufrufe: 489
Zurück
Oben Unten