Kindersitz fürs Bullitt

Dieses Thema im Forum "Lastentransport (2-Rad)" wurde erstellt von Konstantin22, 23.04.2018.

  1. Longdistance

    Longdistance

    Beiträge:
    24
    Ort:
    Wien
    Lastenrad:
    Bullitt
    Hallo,

    nachdem mein Kind nun aus dem MaxiCosi-Adapter rausgewachsen ist und der Anhänger nicht immer perfekt ist, möchste ich nun auch deinen Sitz nachbauen. Kiste ist schon lange vorhanden, nur die Montage von dir gefällt mir besser. Dazu die Frage was diese Befestigungsdinger sind und woher man die bekommt.

    [​IMG]

    Zweite Frage noch zu den Alustangen hier: Womit hast du die am Holz befestigt und wie hast du die Inbusschraube im Alu befestigt? hast du davor ein Loch inkl. Gewinde geschnitten?

    [​IMG]

    Danke fürs Vorbild spielen :)
     
  2. Jonas

    Jonas

    Beiträge:
    6
    Unter welcher Bezeichnung findet man die Alu-Stücke mit den O-Ringen? Bzw. wo hast du sie her?
     
  3. Xilef1989

    Xilef1989

    Beiträge:
    5
    ich glaube gelesen zu haben und bin mir auch recht sicher, dass diese selfmade sind.
     
    LordNikon gefällt das.


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden