erledigt Kindersitz Douze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
162
Lastenrad
Douze V2 F10 (600er), R&M Multicharger
Hallo liebe Leute,

heute habe ich bei der Fahrradwartung spontan den seit gut zwei Jahren nicht mehr benutzten Kindersitz ausgebaut.
Wer hat Interesse?
Eingebaut war er in ein Douze V2 mit 60er Box.

Keine Ahnung was der mal gekostet hat, ich habe das Komplettpaket mit Verdeck, Softbox etc. genommen.
Ich würde mal 20€ aufrufen.
Versand ist möglich, muss ich schauen wie groß die Kiste wird wegen der Kosten.

Die Schrauben sind nicht dabei. Ich denke mal die sind bei den damaligen Douze-Kisten vorgesehen.
Die letzten Bilder sind im eingebauten Zustand, da sieht man auch gut die Befestigung in der Kiste.

Bei Fragen einfach hier reinschreiben oder eine PN.

Viele Grüße
Marcus
 

Anhänge

  • IMG_6099.jpeg
    IMG_6099.jpeg
    201,3 KB · Aufrufe: 84
  • tempImageEDnvJt.png
    tempImageEDnvJt.png
    1,5 MB · Aufrufe: 98
  • tempImagePhl2D6.png
    tempImagePhl2D6.png
    1,7 MB · Aufrufe: 87
  • IMG_4777.JPG
    IMG_4777.JPG
    227,8 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_4779.JPG
    IMG_4779.JPG
    144,3 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_4780.JPG
    IMG_4780.JPG
    223,8 KB · Aufrufe: 87
Heute ist wohl nicht mein Tag, zweimal zu „spät“. Stelle mich aber mal an, falls es bei euch nichts wird
 
Ach deswegen der Wow-Smiley? ;)
Ja ich meld mich wenn Steinwiesel abspringt.
VG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten