Kindersitz Cangoo

Beiträge
4
Hallo,
Wir haben uns ein Dreirad Cangoo angeschafft (second hand). Unser 1,5 Jahre alter Sohn soll damit gefahren werden. Ich habe mich im Internet nach einem Kindersitz abgesucht. Aber ausser dem von Babboe keinen gefunden. In einem Laden wurde mir gesagt, dass dieser Kindrrsitz von Babboe auch für Cangoo passt, deshalb habe ich den bestellt.
Jetzt ist es da und ich bin ratlos. Der Sitz überragt die Sitzbank vom Cangoo um einige Zentimeter. Soll das so sein? Und ich weiß nicht, wie ich den Sitz an der Bank befestigen kann, da zwischen Sitzbank und Rückenlehne kein Spalt ist, durch den ich die Klettverschlüsse des Sitzes ziehen kann.
Kann mir bitte jemand helfen? Gibt es vllt einen Kindersitz von Cangoo?
Danke im Voraus
 
Beiträge
5.318
Der Babboe Sitz ragt sich im Babboe mit der Sitzfläche etwas über die Sitzfläche der Bank hinaus.
Eigentlich reicht es, wenn der Sitz samt Kind mit den durchgefädelten Gurten angeschnallt wird. Das ist aber beim ein- und aussteigen manchmal blöd.
Es gibt aber ein en Befestigungssatz mit Gurt, der wird statt Originalfurt am Rad verschraubt und an dem sind Klettstreifen um den Sitz zu fixieren.
 
Beiträge
4
20210612_203732.jpg
 
Beiträge
5.318
KAnnst du die Bank nicht einfach 2 mm weiter vorn verschrauben?
Oder abschrauben, an der Klettposition 2 mm wegfeilen und schleifen und wieder einbauen?
 
Oben Unten