Kinderfahrrad noch hinten mit drauf - Wer hat Ideen?

Beiträge
21
Ich habe das zwar gerade im Chike-Thread gepostet, aber ausnahmsweise noch einmal, weil auch ich die Idee von hier hatte:

Bin sehr glücklich mit der Surfbrett-Halterung! Das 16'' Woom passt problemlos drauf und stört beim Fahren nicht.
@MisterAustria Ich nehme den Thread nochmal auf, da ich mit dieser Option liebäugele.
Bist du immer noch zufrieden mit der Surfbretthalterung?
Kann man einen Teil der Halterung ohne Schrauben entfernen? Es sieht aus, als gäbe es Steckverbindungen auf dem herabgehenden Teil des Armes.
 
Beiträge
14
@MisterAustria Ich nehme den Thread nochmal auf, da ich mit dieser Option liebäugele.
Bist du immer noch zufrieden mit der Surfbretthalterung?
Kann man einen Teil der Halterung ohne Schrauben entfernen? Es sieht aus, als gäbe es Steckverbindungen auf dem herabgehenden Teil des Armes.

Ja, ich bin zufrieden. Denn die Halterung ist nicht im Weg und unser Kinderrad passt perfekt hinein. Kein großes Problem, aber ein kleines Manko: Die Schrauben muss man manchmal nachziehen, da sie sich bei holprigen Fahrten ein wenig lockern.

Der "herabgehende Teil des Armes" kann entfernt werden. Dazu muss man allerdings Schrauben lösen. Ich habe die Halterung unter dem Sattel immer fix montiert und den "herabgehenden Teil" nur bei Bedarf.
 
Oben Unten