Kinderanhänger-Kabine auf LongHarry

Beiträge
22
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, die Kabine eines Kinderanhängers auf die Ladefläche eines LongHarry zu montieren.
Pedalpower-Berlin bietet den LongHarry ja mit der Croozer-Kabine an.
Ist der Croozer dafür die beste Wahl?

Gruß Florian
 
Habt Ihr das inzwischen realisiert?
Wir stellten unseren einfachen Little Van mal zur Probe auf ein Rapid als wir unseres bstellten. Sah klasse aus und war durch die Aluwanne auch sehr praktisch. Außerdem war noch etwas Platz, da das Rapid ja eine große Ladefläche hat.
Es gefiehl auch den Radkutsche-Leuten sehr gut und so suchten sie gleich nach einer Möglichkeit, das anzubieten. Seither bekommst Du dort den Kids Touring gleich aufmontiert :) Der hat auch eine Aluwanne und ist dadurch meiner Meinung besser geeignet als Anhänger ohne Aluwanne. Aber das ist vielleicht auch etwas beeinflusst von meiner Abneigung zu Hängern mit Stoffbezug unten bzw. "hügelig" gestylten Plastikwannen.

Dass wir unseren Hänger am Ende wirklich draufpacken wird jedoch immer unwarscheinlicher da ich einfach bessere Sitze (auch zum Schlafen) für die Kleinen möchte und mehr in die Kiste packen will.

Momentan sind wir wieder bei Überlegungen zum Selbstbau einer voluminöseren Kiste mit 2 Sitzen in Hängemattenform, evtl. zum verstellen und wenn möglich einem Notsitz für die Große. Außerdem müsste auf beiden Seiten die Möglichkeit einer Lauf-/Fahrrad-Befestigung gegeben sein. Das dritte Rädle könnte dann evtl. hinten dran.

Manchmal dachte ich schon ein Lastenrad nach Art LJ mit verlängertem Hinterteil wie Mundo u.ä. wäre gar nicht so schlecht :)
 
Radkutsche hat inwzischen die Zusammenarbeit mit Kids-Touring wieder eingestellt. Nicht weil das keine gute Idee ist sondern weil Radkutsche verlässliche Finanzvereinbarungen braucht.
 
Zurück
Oben Unten