Kinder-Radanhänger auf Cargobike montieren?

Hallo,

gibt es denn aktuell noch diese Adapterschienen zu kaufen?
 
Das HNF CD1 war eien zeitlang von der Website verschwunden, da konnte man wohl auch die Schienen nicht kaufen. Ich weiß aber nichts über die Verfügbarkeit.
Ich hatte ein langes Sortimo, dort passt ein 2er Anhänger in Fahrtrichtung drauf, Befestigung wollte ich mit Sortimo Beschägen lösen.
Ein paar Erfahrungen hier:
 
Hallo, ich habe den Thule lite auf das Sortimo Procargo Ct1 baugleich Heisenberg Cd1 montiert. Ein und abbauen <1 Minute. Komfort vollgefedert.
Hello, This is Lale from Italy and this is my Sortimo that I want to transform with Thule as yours. Where I can find the attacks in the photo to install Thule on the flatbed of the cargo?
IMG_7811.jpeg
index.php
 
Was spricht denn gegen den Anhänger von hinter dem Lastenrad? Geht zum Glück nur bei sehr wenigen nicht.

Johannes
 

Anhänge

  • IMG_20230722_110137.jpg
    IMG_20230722_110137.jpg
    383,6 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben Unten