Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe vorhin ein 40x30 Eurobox vom Baumarkt mit genau dem Gedanken geholtBäckerkiste auf den Träger und an die Rückwand schrauben?
LePetitPorteur hat ja sogar mehrere Varianten der Frontkörbe im Angebot, die Befestigung soll bei allen gleich sein.So, der Korb ist da, gestern gekommen. Muss dann jetzt mal schauen dass ich was für die Montage zusammen improvisiere.
Aber ich bin zuversichtlich, der Korb sieht so aus als ob er von vornherein an dieses Rad gehört hätte.
Anhang anzeigen 65599
Ja, wir haben noch Garantie. Das Rad ist noch beim ersten Kind.Hattet ihr noch Garantie auf dem Rad? Ich hatte mich gar nicht an Woom gewandt, weil bei uns eh die Garantie abgelaufen war, und weil ich ehrlich gesagt dem Woom-Träger nicht mehr so recht traue, nachdem er sich nach nur relativ kurzer regelmäßiger Benutzung (das Rad stand leider lange rum weil die Große Erstbesitzerin lieber gelaufen ist) verabschiedet hat.

Liest er hier auch mit?Wie erkläre ich meinem Sohn, dass er das nicht bekommt?