Kinder-Lastenrad - Kauftipps?

Beiträge
160
Lastenrad
R&M Packster 80, B&B mk1-e
Hallo,
wir sind kurz davor, für unsere Kinder als Spaßmobil so ein Kinder-Lastenrad zu kaufen und finden aktuell vorrätig nur dieses hier:

Kennt jemand noch andere, aktuelle Verkaufsangebote? Ich habe die anderen Threads hier im Forum dazu längst gelesen und brav alle dortigen Links aufgerufen, das ist aber alles nicht mehr lieferbar. Bei kleinanzeigen gibt es nichts in unserer Nähe (ich beobachte seit Wochen und nun muss langsam bestellt werden - der Kindergeburtstag rückt näher ;) ).

Dachte, vielleicht hat ja hier jemand noch einen Tipp, bevor ich auf „Bestellen“ klicke…

Danke vorab!
 
Wir haben unseres nur zufällig auf KA gefunden.
Angebote über neue sind mir neu.

Uns persönlich wäre es aber auch zu teuer gewesen. Dafür wird es einfach, aufgrund von unserer Wohnsituation, zu wenig gefahren.
 
Danke schonmal! Die kleinanzeigen-Angebote, die ich gesehen hatte (und die eh zu weit weg waren), waren meist nah am Neupreis dran. Aber ja, insgesamt ein teurer „Spaß“ ;-)
 
Zurück
Oben Unten