- Lastenrad
- Triobike Cargo R (Bio/Muskel/Schweiß)
Komplett-Kettenkino auf dem Anhänger. Sehr cool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum ICFF werden wir auch wieder kommen! Das ist eine fixer Termin im Kalender der Lastenhelfer*innen!!Dazu Getränke auf zwei Bullitts, Popcorn auf einem Fahrrad und an der letzten Location ein aufgebautes Büfett. Spätestens zum International Cycling Film Festival wird es das nächste Pedalkino geben.

Lustige Anekdote, ich habe einen Resident gefragt, ob es so üblich sei, dass nicht gekorkt wird. Als Antwort kam, dass die Aufgaben vor der Tour nicht verteilt wurden und dementsprechend sich dazu niemand "berufen" fühlt....
Ja die einheimischen Community-Radler haben uns vom Korken immerzu weggescheucht, vorgeblich wegen Angst ums Kind, dabei is Tochter dabei schon mehr Profi als ich...Die fleißigste Corkerin war übrigens ein tapferes Mädchen an einem FollowMe-Gespann. Das fanden manche Einheimische allerdings auch wieder komplett unpassend.
So macht man ansonsten fehlenden Einsatz unnötig kaputt. Alleine die Anwesenheit von Kindern entspannt und deeskaliert doch. Und das Gespann konnte mal Mega corken.
freut mich, dass der Rest flüssigen Bölkstoffs aus HOL nun sein Genießerziel erreicht hat.Danke an @radelzug für Bier und Korken, fröhliche Grüße an die helfende Tochter!!
Gruß Krischan
Ja mein spez. alkfreies nur für Dich haste aber auch verschmäht als wir unter der "Rollbahn" standen!!!ich trinke keinen Alkohol
Gruß Krischan
Draisine?radelnd direkt über den Damm...
ne schrieb ich doch, Ausnahmegenehmigung für den Wirtschaftsweg...Draisine?