R
Rws
Guest
weiss hier jemand, warum diese Lastenradfirma - keine Antwort auf Ihre Emails gibt?
Ich versuche nun seit 16.7.22 mithilfe von Lieferanten aus Krefeld und ADFC und Pannenhelfer und direkter Email an Unterstützung zu gelangen.
Keine Reaktion, das Rad wird auch immer verwechselt mit Baboe was es aber nicht ist - es ist ein Cangoo Groovy E bike und es fährt nicht mehr,
das letzte was ich weiss es soll an einem Radkurbel sensor liegen - der wurde aber vom Pannenhelfer nicht bestellt obwohl ein Piet der Firma das zugesagt hat es zu liefern, auf meine Bitte es mir zu liefern - keine Reaktion ..
Hat jemand eine Idee wie ich da weiterkomme?
Besten Dank
Rainer aus München
Ich versuche nun seit 16.7.22 mithilfe von Lieferanten aus Krefeld und ADFC und Pannenhelfer und direkter Email an Unterstützung zu gelangen.
Keine Reaktion, das Rad wird auch immer verwechselt mit Baboe was es aber nicht ist - es ist ein Cangoo Groovy E bike und es fährt nicht mehr,
das letzte was ich weiss es soll an einem Radkurbel sensor liegen - der wurde aber vom Pannenhelfer nicht bestellt obwohl ein Piet der Firma das zugesagt hat es zu liefern, auf meine Bitte es mir zu liefern - keine Reaktion ..
Hat jemand eine Idee wie ich da weiterkomme?
Besten Dank
Rainer aus München