KB: Lastenrad für 2 ältere Kinder (7+8)?

Beiträge
7
Danke für den Hinweis mit dem Steco Gepäckträger. Hier hatte Pirke Fotos mit dem Umbau auf einen Racktime-Träger gepostet: https://www.cargobikeforum.de/forum/index.php?threads/urban-arrow-2019-tuning-maßnahmen.3044/#post-43252
Da er in seinem Post davon sprach, dass er Abstandshülsen verwenden musste, um an den Schutzblechstreben vorbeizukommen, dachte ich mir, dass ich einfach die Disc Version des Topeak bestelle, der die schon eingebaut hat.

Deine Lösung mit den Schulränzen ist natürlich hervorragend! Leider kann ich nicht so gut basteln... Aber ich denke in Zukunft werden solche Lösungen hoffentlich auch mal in bezahlbaren Serienmodellen angeboten, die Platz für min 2 größere Kinder plus große Schulränzen anbieten.

Deine Lösung verhindert denke ich auch zuverlässig das Lenker-trifft-Kopf-Problem ;)
 
Oben Unten