Kaufentscheidung zwischen Urban Arrow, Rapid und Douze: steile Wege, Kindertransport

Moin, im Grunde hängt es an den Komponenten Sattelstütze und Sattel. Das Sattelrohr trägt sicherlich mehr, aber ein Hersteller muss darauf achten, dass er sich bei der Beschränkung an den gewählten/verbauten Komponenten orientiert. Es gibt z.B. gefederte Sattelstüzen die deutlich mehr Gewicht tragen, dies könnte in Verbindung eine Lösung sein, aber natürlich auf eigenes Risiko ...
 
Liebe Leute,

tut mir Leid, dass ich erst jetzt euch ein Update geben kann: nach viel Hin und Her haben wir endlich unser Urban Arrow Family mit Bosch Cargo Motor bekommen; trotz Corona-Krise, dank unserem tollen Händler! Wir sind sehr glücklich damit! Wer fragen hat, kann sich gerne bei uns melden.

Vielleicht morgen versuchen wir einen "Ausflug" über unsere tägliche Strecke zu machen. Nachdem kann ich dann berichten, wie es sich an der Steigung verhält. Bisher war alles top; man fühlt den Unterschied von Cargo Line!
 
Zurück
Oben Unten