Kaufberatung Nachfolger für Urban Arrow

Bist Du das Bakfiets schon gefahren? Ich bin noch kein UA gefahren aber ich glaub das Bakfiets ist dem UA in Geometrie und Kistenform recht änhlich (man sitzt sehr aufrecht und entspannt), hat aber eine Holzkiste, die man sicher recht einfach mit einer Holzdeckellösung ergänzen könnte.

Ansonsten, wenn die Kinder schon angefixt sind und ins alte eh laufend investiert worden ist: behalten!! Was hat das für einen Motor? alter Bosch? da könnte es vielleicht noch einen Haufen ältere, wenig gefahrene eBikes zum Ausschlachten auf Willhaben geben...
 
Ansonsten, wenn die Kinder schon angefixt sind und ins alte eh laufend investiert worden ist: behalten!! Was hat das für einen Motor? alter Bosch? da könnte es vielleicht noch einen Haufen ältere, wenig gefahrene eBikes zum Ausschlachten auf Willhaben geben...
Ja das ist ein Bosch Active Line ... aber in dem Bereich hab ich absolut keine Erfahrung
 
Vielleicht fragst du mal im Pedelec-Forum was man dir raten würde. Da bekommst du garantiert ein paar gute Vorschläge für den Ersatz des alten Bosch.
 
Ich würde mal bei den Jungs von Cargo-Factory schauen . Bin mir zwar nicht sicher ob die eine verschließbare Box direkt anbieten aber die Räder fahren sich richtig gut und auf direkte Anfrage machen die vieles möglich .
 
Zurück
Oben Unten