Kleinanzeigen: Fahrräder & Zubehör - Jetzt in Dortmund Brackel finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
www.kleinanzeigen.de
Wenn es um das hier geht, ist das schon ein schwieriger Ofen. Sehr hohe Laufleistung für die Boschgeneration. Ab 20.000 km wurde es da immer kritisch im Durchschnitt. Wirklich die allererste Generation Federgabel. Trotz aller Wartungskosten und Erneuerungen ein wirklich altes Rad mit sehr hoher Laufleistung.
Denke nicht, dass dir dafür ein Reseller viel Geld geben würde. Die sollten ja in etwa so viel Ahnung haben, dass sie es wirklich realistisch einschätzen können.
Ich denke, wenn kauft es eine Privatperson. Es könnte auch einfach was mit der Anzeige zu tun haben. Wenn ich so einen zerfledderten Sattel sehen würde, dann macht das echt keine Kauflaune. Und das Ding kostet 20€ irgendwo. Das würde ich einfach mal ersetzen.
Und wenn alle Teile aktuell am Rad in gutem Zustand sind, ist es zwar löblich zu erwähnen, dass die Hinterradfelge zwei Mal getauscht wurde. Nur wer will das bitte lesen, wenn er ein Rad kauft? Da frage ich mich doch, wann ich dann das nächste Mal die Felge tauschen darf.
Das gleiche gilt für alle anderen Reparaturen. Aktuelle Schäden verschweigen ist eine Sache, so ins Detail zu gehen, was schon alles irgendwie getauscht wurde eine andere. Würde ich da alles gar nicht reinschreiben.