- Beiträge
- 1.978
Vorderrad Nabenmotor ist beim Bullitt rasch gemacht und wäre meine Wahl. Mittelmotoren kann man inzwischen auch gut nachrüsten, muss man mal Probe fahren, was einem besser gefällt. Ich wollte auf die bewährte Kettenschaltung, den „Allradfaktor“ wenn es rutschig wird und einen raschen möglichen Rückbau nicht verzichten, daher die Nachrüstung. Im Verlauf kam ein weiterer Vorteil dazu: Nutzen von diversen Akkus problemlos.
Mit einem Kind im Canopy wären wir bisher sehr zufrieden. Jetzt kommt nochmal ein Maxi-Cosi dazu, dann wandert der Große (3,5) als Kapitän auf das Oberrohr und an den Lenker/Hupe (Motivation) für kurze Strecken. Sonst in einen Sitz auf dem Gepäckträger bis der sperrige Maxi-Cosi der nächsten Lösung (Hängematte/Meliasitz) weicht.
Bullitt bisher nie bereut. Nach ca. 5500 km war aktuell die LX-Scheibenbremse hinten defekt. Letzten Endes war der Kolben undicht, wurde bei der Gelegenheit durch eine Saint ersetzt, eigentlich unnötig, aber warum nicht
Mit einem Kind im Canopy wären wir bisher sehr zufrieden. Jetzt kommt nochmal ein Maxi-Cosi dazu, dann wandert der Große (3,5) als Kapitän auf das Oberrohr und an den Lenker/Hupe (Motivation) für kurze Strecken. Sonst in einen Sitz auf dem Gepäckträger bis der sperrige Maxi-Cosi der nächsten Lösung (Hängematte/Meliasitz) weicht.
Bullitt bisher nie bereut. Nach ca. 5500 km war aktuell die LX-Scheibenbremse hinten defekt. Letzten Endes war der Kolben undicht, wurde bei der Gelegenheit durch eine Saint ersetzt, eigentlich unnötig, aber warum nicht