Ich hab mir auch überlegt was passiert wenn jetzt ein paar mit in den Flieger nach Frankfurt nehmeIn Asien heißt "frisch" ja: lebend - nichts für schwache Nerven...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mir auch überlegt was passiert wenn jetzt ein paar mit in den Flieger nach Frankfurt nehmeIn Asien heißt "frisch" ja: lebend - nichts für schwache Nerven...
Der Flug dauert 12 Stunden…. Bis dahin kam man schon 2-3 Krabben leer essenDie spannendere Frage könnte sein, was passiert, wenn du damit in Frankfurt durch den Zoll läufst![]()
Welches Fahrrad ist das denn? Bike friday Tikit?Die Flüge sind gebucht, am 9. Januar geht es mit Finnair los nach Tokyo. Schon irgendwie komisch, überall ließt man, dass Fliegen ja so teuer geworden sei. 2016 habe ich in eine 'kleinere' Stadt nach China 600 Euro für Hin- und Rückflug gezahlt. Das entspricht inflationsbedingt ca. 780 Euro. Gezahlt habe ich jetzt 860 Euro, also nur unwesentlich mehr, obwohl die Strecke länger ist, es doch recht kurzfristig ist und ein Krieg und ein gesperrter Luftraum dazwischenliegen. Von einer CO2-Steuer oder ähnlichen merkt man zumindest noch nicht so viel...
Das Probepacken hat auch begonnen, ohne Gepäckträger und Anbauteile (Flaschenhalter, vorderes Schutzblech etc.) passt das Rad schonmal in den Koffer. Der Lenker muss wohl vom Vorbau getrennt werden, damit es in den Koffer passt, der Aufwand vor Ort hält sich dann aber wohl relativ in Grenzen.
Anhang anzeigen 71011
Ne, das ist das All-Packa, hier allerdings in einer eher asphalt-urban-lastig ausgerüstet. Dürfte für die Route/Jahreszeit aber passenWelches Fahrrad ist das denn? Bike friday Tikit?
t.
Haha, schön wäre es. Ne, das fahre ich schon länger und hat mich schon in ein paar Urlaube begleitetbei so günstigen Flugpreisen war noch genug Geld fürn neues Rad über oder wie ?![]()
Das ist halt außerhalb Session und einer der günstigsten Zeitpunkt im Jahr. Weil Weihnachten/Silvester gerade vorbei und noch nicht Frühling ist.9. Januar
Boah war mit dem brompton unterwegs, ein 20" brompton habe ich nicht, ich habe nur den thread etwas gekaperthatte sich das Brompton nicht so bewährt?
Gut möglich, damals war einer meiner Flüge auch im Januar, aber vielleicht war der Hinflug damals auch einfach 'ungünstiger', sodass der Vergleich zu damals hinkt.Das ist halt außerhalb Session und einer der günstigsten Zeitpunkt im Jahr. Weil Weihnachten/Silvester gerade vorbei und noch nicht Frühling ist.
Schau mal in den Schulferien Zeitraum. Da ist das doppelte von deinen kein Problem (also nicht Business sondern nur Economy).![]()
Was hat den der Koffer für Maße?Das Probepacken hat auch begonnen
Das wäre mit der G Line sicherlich auch etwas einfacher geworden.Der ist 86x58x36cm groß, also mit 180cm ein gutes Stück über den 158cm.