Karl goes Japan

Nun ist es tatsächlich wirklich soweit, alles ist gepackt, das Lastenrad (Bio Yoonit custom) ist teilzerlegt in einem Karton.
Morgen vormittag geht dann mein Flug nach Kagoshima in Japan.
90 Tage später geht dann mein Rückflug von Aomori zurück nach Deutschland.

Drei Inseln, ein Rad
Süden wird zum hohen Nord
Zwischenraum: mein Weg

Das ist die minimal Route, da ist ganz viel noch nicht dabei was ich eigentlich sehen will. Dementsprechend wird sich das noch sehr stark verändern.

Japan_minmal_Strecke.jpg

Bei Insta gibt es dann regelmäßig unter #karlgoesjapan news, Bilder und auch mal ein Video.

Zuletzt bearbeitet:
Dito!! Freue mich schon auf den Reisebericht.

Guten Flug und gute Fahrt: Möge der Wind in Deinem Rücken sein :)
Gruß Krischan

Gestern mich kurz gefragt ob du wohl schon unterwegs bist.

Gute Reise!

Gute Reise! Wünsch dir ganz viel Rückenwind, gute Beine, tolle Erlebnisse und Eindrücke!

Viel Spaß in Japan! Hoffentlich klappt alles wie gewünscht und du hast ne gute Fahrt mit vielen tollen Eindrücken. Ich bin gespannt auf deinen Bericht. Japan mit dem Rad ist so eine Sache, bei der ich auch richtig Fernweh bekomme

Wow, gute Reise!
(jetzt muss ich wohl doch öffter aufs Insta schauen, sapperlot)

Gute Reise!
Kennt hier jemand für die alten Säcke (mich) mit zu jungen Kindern (noch kein familiärer Metazwang) eine Backdoor ins Insta-Universum? Ich mag die Vorschläge "registrieren" und "App installieren" die ich von Meta bekomme beide nicht so gerne.

Wechselt immer mal, aber im Moment funktioniert imginn punkt com ganz gut. Ob das ein empfehlenswertes Angebot ist, weiß ich nicht.

Zurück
Oben Unten