Kargon - neues Lastenrad

Beiträge
3
Da kann ich - brandaktuell - gute Nachrichten verkünden. Unseres ist heute fertig geworden, ganz so wie Ende Januar prognostiziert (y)
Klasse! Dann hast Du das gute Stück hoffentlich bald unter dem Hintern.
Nach unserem ersten Frust über das Regenverdeck haben wir heute doch die Bestellung für ein EP8 ausgelöst :X3:, die Alternative Packster 70 war uns einfach nicht genug Spaß.
Eine Überlegung ist den Urban Arrow Poncho drüber zu schmeißen. Hat das schon jemand gemacht?
 
Beiträge
3
Liegt das primär am Tropfen durch den Übergang Plexiglas/Verdeck. Kann man da nichts ergänzen das es tauglicher wird?
Selbst habe ich keine praktischen Erfahrungen im Regen mit dem Verdeck. Mein Frust ist entstanden weil ich nur negative Erfahrungen zu dem Verdeck finden konnte.
Wir konnten das Rad nicht mit Verdeck testen aber für mich hat es so ausgesehen, als ob der Übergang die Schwachstelle ist.

Wenn alles gut läuft und vorher niemand anderes antwortet kann ich in 5 Wochen nähere Infos geben.
 
Oben Unten