Kargon, Libelle und andere am 12. und 13. in Wiesbaden

ZMartin

gewerblich
Beiträge
15
Hallo,

als engagierter Blogger und Forenleser/ -schreiber zum Thema S-Pedelec im Pedelecforum habe ich mich jetzt in der Bikebranche mit einem Marktplatz für außergewöhnliche Bikes selbstständig gemacht. Auch Cargo´s sind dabei. Die Eröffnung ist ab Freitag 10:00 Uhr. Unsere Beratung vor Ort ist Markenneutral und meine Posts hier im Forum selbstverständlich auch. Was zählt, ist Er-Fahrung im wahrsten Sinne des Wortes.

Am Freitag und Samstag könnt Ihr in Wiesbaden den Newcomer Kargon aus Weiterstadt und eine Libelle anschauen und zur Probe fahren.

Ich bin selbst unheimlich gespannt auf die Bikes, denn ich hatte bisher nur Prototypen gesehen. Das war schon mal sehr vielversprechend.

Außerdem haben wir noch ein Speedpedelec von MTB Cycletech mit Pinion, Gates und Neodrive, Cruiser von Rayvolt und Bayk, Pedelecs von Walleräng und Stajvelo, edle und variable Biobikes von Qiru und Convert, ein Paralleltandem von 4Wieler, Klamotten von Amity und kunstvolle Bikeracks von LeVoss.


www.seefeeldrive.de

www.speedpedelecbiker.blog


Kein Verkauf, sonder Er-fahrung.
 
Wenn ich das richtig verstehe, ist jetzt am Wochenende Eröffnung, aber die Veranstaltung ist eine dauerhafte Ausstellung?
In zwei Wochen bin ich zufällig in Wiesbaden und finde das Konzept spannend.
 
Ja, das ist richtig, es ist dauerhaft.
Am besten rufst Du dann kurz durch, da ich in der Anfangsphase oft unterwegs bin.
 
Zurück
Oben Unten