Kann man seine Beiträge in den ersten 30 Minuten auch noch löschen?

Beiträge
1.579
Hallo, ich habe eine kurze Frage. Mir ist es mittlerweile zweimal passiert, dass ich in der mobilen Ansicht beim Zurückgehen über zitieren auf Speichern gewischt habe und einen leeren Beitrag erstellt habe. So einen würden ich gern direkt wieder löschen. Das ist mir im Verlauf bei "Carla Crowd aus Pukyroller" im Betrag #262 zum Beispiel passiert.
 
Da du sie glaub sogar 1 Std. bearbeiten kannst, müsstest du die auch löschen können, weiß ich aber nicht genau, probier ich jetzt...
 
ein leerer Beitrag wird garnicht akzeptiert....
 
Genau, und von da kommt man nicht mehr zurück und muss mindestens ein Leerzeichen setzen. Weiter bin ich noch nicht gekommen.
 
hartes Schicksal: Erst denken, dann handeln... :p
passiert immer mal, hat keine Konsequenzen, außer Konfrontation mit dem Fehler.
ich setze einen Punkt, wenn mir nix besseres einfällt.

.

Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten